ja wirste mit ein wenig mühe drauf bekommen... aber der is nix für die Straße sonst isser schon nach 1-2k km runter
|
|
In einer beschreibung die ich dazu gelesen hatte stand das,das ein hobbyreifen für alle böden ist.
|
|
damit sind natürlich naturböden gemeint wie: Erde (hart, weich usw.), Sand, Kieß etc.
|
|
was wäre das dann für eine größe für die alten dts? 4.60-18???
wie rechnet man das eigentlich um kann mir das jemand erklären
mfg
|
|
Hat einer von euch nen schönen grobstolligen Reifen mit Straßenzulassung, den er mir empfehlen würde?
Danke schonmal
|
|
jopp hatte ma ein auf der re nen stonemaster geschenkt bekommen würde mir aber soeinen nie kaufen nach 6000km bin ich aufm gewebe gefahren
|
|
guden also ich habe momentan cross reifen hinten drauf die sind aber bald fertig und noch garnit mal so alt !!! weil ich halt mehr straße wie gelände fahr!!
Was wäre denn am besten für mich ich brauchte so ein mittel ding???
Will mir jetz demnächst ein anderen holen aber kein cross mehr die fahren sich so scheiße auf der straße vor allem wenn es nass ist!!
Vor 5tkm hatte ich die neu hinten druff gemacht und jetzt sind se abgefahren wie lange hat man den an einem enduro refen ???
|
|
Die die ich druff habe die sind gut für beides. Man rutscht nur auf der Straße bei extremen Schräglagen und im Gelände sind auch ok.
|
|
Kompromissreifen sind z.B.
T63 (teuer aber wenig verschleiß)
MT21 ( guter Preis, mittlerer Verschleiß)
mitas e09 ( sehr guter Preis, mittlerer Verschleiß)
|
|
Von denen habe ich auch viel gutes gehört. Probiere die das nächste mal aus..
|
|
 |
Hab auch schon immer die Michelin T63 droben, find die saugeil, sowohl auf der Straße als auch auf Schotter. Auch bei Regen sind die ganz gut.
mfg Sam
|
|
Mit meinen TW´s klebt die DT ja auch auf der Strasse...
Egal obs nass is oder net
|
|
Ich würde da mal ne kuze frage einwerfen wie lange halten die Reifen bei euch so ?
Ich hab die MichelinT63 drauf sind überall super zu fahren aber sie haben nur so 5500km gehalten ansonsten super.
|
|
Meine TW´s
Vorne: 8 bis 9 tkm
Hinten: 5 bis 6 tkm.
Denke das ist OK fürn Motorradreifen
|
|
wer auch so 80-90% straße fährt dem kann ich die K60 von Heidenau empfehlen...
Auf der Staraße wirklich supi... guter Grip super Kurvenlage und auch bei näße ganz ok... nur der Hinterreifen neigt gern zum blockieren...wem das spaß macht wie mir.
Nur im Gelände hat er seine Schwächen... er ist gut geignet für Geröll, Steine und normales leichtes offround Gelände...
Er hat auch nen gutes Profil das an das eines Tranktor erinnert von daher kommt man damit auch ziemlich jeden Waldberg hoch...
Nur bei Schlam, Sand und vereintelt auch Schotter kann man ihn vergesser...
Das Vorderad ist da ständig am wegrutschen und das hinterrad ist schnell zu (slics)
Laufleistung bisher 5tkm und hinten und Vorne noch 50% Profil
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von young dt biker: 02.09.2008 12:46.
|
|
Ja des is ja nichts
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|