Hi,
möchte mir jetzt eine R6 holen. Und ich wüsste gerne, wie schnell die mit 34 PS läuft.
MFG,
Chris
|
|
 |
ganz ehrlich?
TU ES NICHT!
Du kannst doch nich ne R6 so dermaßen kastrieren....ausserdem lacht dich doch jede Xt aus
hol dir lieber ne Yamaha Fzr 600 zum anfang und drossel die...und wenn du dann die volle PS zahl fahrn darfst hol dir ne R6..
|
|
 |
Zitat: |
Original von Robbe
ganz ehrlich?
TU ES NICHT!
Du kannst doch nich ne R6 so dermaßen kastrieren....ausserdem lacht dich doch jede Xt aus
hol dir lieber ne Yamaha Fzr 600 zum anfang und drossel die...und wenn du dann die volle PS zahl fahrn darfst hol dir ne R6.. |
du sagst es.
lasse es bleiben mit dem kastrieren
|
|
 |
also um mal wenigstens deine frage zu beantworten,fahre selber R6 Baujh. 05/06...........allerdings hatt sie noch nie ne drossel gesehen!!!
....so und laut papieren läuft die mit 34ps 146km/h.......vielleicht bissl mehr aber wie die andren schon sagten.....mach es nicht,du machst dir den motor kaputt!!!!
|
|
 |
rofl, da geht ja ganrix vorwärts
|
|
 |
Zitat: |
Original von Robbe
rofl, da geht ja ganrix vorwärts
|
... um da mitm auto inner beschleunigung mitzukommen brauchste auch schon min 200-250ps- sind halt 34ps und langsamer als 6-7secs wird die sicher ned von 0-100km/h sein und 160 auf der landstraße sollten ja wohl auch massig genug sein
|
|
Und was bringt mir dann eine Fazer????
Hat dann doch auch nur 600ccm und 34 PS, müsste sich ja nicht ändern.
Außer, das die R6 halt auch aussieht, als habe sie 130 PS.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rider#82: 29.08.2008 21:43.
|
|
 |
ich mein die alte Fzr600
die is nich so hochgezüchtet wie die r6..aber mach wie du willst...
|
|
Dürfte sich aber trotzdem nichts ändern.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rider#82: 29.08.2008 21:48.
|
|
 |
dann nimm doch gleich ne r1
|
|
Nene, lass mal.
Von 34PS auf 189, nein danke.
|
|
Sag mal wie ist die denn gedrosselt... mit Gasanschlag Blenden im Ansaugkrümmer und mit Drehzahldrossel? Oder wieso zieht die nicht weiter in de roten mit der 34 PS Drossel?
|
|
Ich weiß nicht wie das geht, aber auf jedenfall geht es.
|
|
n kumpel von mir hat ne triumph daytona
ich glaub mit 900 ccm gedrosselt auf 34 ps
die hat gasanschlag krümmerdrossel und elektronische drehzahldrossel
|
|
alles möglich
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rider#82: 29.08.2008 23:04.
|
|
So ihr Luftpumpen,
bei der r6 kannste gedrosselt mit mindestens 160 km/h rechnen :). Eventuell auch noch 20 km/h mehr. Wünsch dir viel Spaß mit dem Moped. Die 6er ist schon ein schickes moped :)
|
|
naja die 600er sind eh Luftpumpen.... verglichen mit den 1000ern
aber zum Thema:
Ich hab meine Blade einmal mit 34PS Drossel gefahren, da warste froh wenn dich keine offene RS 125 abgeledert hatte!
Die lief auffer Geraden maximal 140km/h, da war dann sowas von Ende im Gelände das war incht feielrich!
Deshalb hab ich den Rotz (Gasanschlag und Blenden im Ansaugtrakt) gleich nach der 1. fahrt rausgebastelt!
War zwar von 150 auf 34PS aber ich empfehle es keinen nen hochgezüchtenen SSP´ler so zu kastrieren wenn man ihn wirklcih 2 Jahre fahren will!
|
|
Läuft 200 mit hinter der Scheibe und viel anlauf, aufrecht und halbwegs ziehen tut sie so bis 170 - 180. Eingetragen ist sie gedrosselt mit 159.
edit: 05er Modell, also Rj05 -09, ab baujahr 06 könnts bissl abweichen.
gedrosselt ist sie per gasanschlag und Blenden im Ansaugtrakt, kannst sie in den ersten Gängen schon in roten Bereich drehen, bringt dir aber nix da gedrosslet ab 8k umdrehungen einfach nix mehr geht.
und die macht auch gedrosselt spaß, und wer sagt man soll ne 600er SS ned drosseln hat keine ahnung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Joe-: 30.08.2008 08:26.
|
|
Mein Kumpel hat seine 900er ninja von 145 auf 34 gedrosselt.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|