dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » DT optik plastik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT optik plastik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DT optik plastik _PACS_ 01.09.2008 22:33
 RE: DT optik plastik _PACS_ 01.09.2008 22:34
 RE: DT optik plastik Stevemckream 01.09.2008 22:50
 RE: DT optik plastik DT99R 02.09.2008 06:57
 RE: DT optik plastik _PACS_ 02.09.2008 16:56
 RE: DT optik plastik JohannesW 02.09.2008 17:16
 RE: DT optik plastik _PACS_ 02.09.2008 17:21
 RE: DT optik plastik DT Master 02.09.2008 17:40
 RE: DT optik plastik JohannesW 02.09.2008 17:51
 RE: DT optik plastik _PACS_ 03.09.2008 15:22
 RE: DT optik plastik JohannesW 03.09.2008 15:26
 RE: DT optik plastik zottel 07.09.2008 15:07
 RE: DT optik plastik brummbrumm 03.09.2008 15:34
 RE: DT optik plastik _PACS_ 07.09.2008 13:19
 RE: DT optik plastik Pierre-DT´97 07.09.2008 22:59
 RE: DT optik plastik _PACS_ 16.09.2008 19:54
 RE: DT optik plastik Pierre-DT´97 24.09.2008 21:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_PACS_
Rollerschupser

Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT 125, Cnko Pitbike

DT optik plastik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt ne yamaha Dt 125r bj 2000 zugelgt... leider finde ich diese noch ein wenig langweilig und hab mich schon ma umgeschaut und für plastik teile sprich kotflügel und so.... das problem is jetzt das alle teile nua für die YAMAHA YZ/F passen

Jez meine frage passen die Plastik teile von der YAMAHA YZ/F auch für Meine
YAMAHA DT 125 R bj 2000

01.09.2008 22:33 _PACS_ ist offline E-Mail an _PACS_ senden Beiträge von _PACS_ suchen Nehme _PACS_ in deine Freundesliste auf
_PACS_
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von _PACS_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achja wäre auch nicht schlecht wenn mir jemand shops sagen könnte

01.09.2008 22:34 _PACS_ ist offline E-Mail an _PACS_ senden Beiträge von _PACS_ suchen Nehme _PACS_ in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der vordere Kotflügel der YZ passt ohne Probleme an die DT Genial!
Der Rest wohl eher nur wenn man bastelt... negativ

01.09.2008 22:50 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Hol dir bei ebay gebrauchte Plastikteile und schneide/kürze die dir zurecht und lackiere die neu...

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
02.09.2008 06:57 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
_PACS_
Rollerschupser

wie schneide ich die denn oda kürze die ??

02.09.2008 16:56 _PACS_ ist offline E-Mail an _PACS_ senden Beiträge von _PACS_ suchen Nehme _PACS_ in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

oh man a bissl überlegen vielleicht Verdächtig !

da nimmst ne stichsäge undsägst das ab, verstanden?

soll ich dir auch noch gleich sagen welche farbe du die teile dann lackieren sollst, oder kannst dir das selber aussuchen
02.09.2008 17:16 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
_PACS_
Rollerschupser

ja mann...mh ma kurz überlegen ich bin 16 habe seit 3 wochen und wollte eig nix falsch machen dann frag ich voher ma lieber....und nach dem sägen dann schleifen ne

02.09.2008 17:21 _PACS_ ist offline E-Mail an _PACS_ senden Beiträge von _PACS_ suchen Nehme _PACS_ in deine Freundesliste auf
DT Master
Rollerschupser

Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r

ja, dann schauts auch schöner aus. Genial!
02.09.2008 17:40 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

aber a weng nachdenken kann net schaden

mit was kürzt man denn plastik

messer geht net, flex is zu schnell=> zu heiß, dann bleibt doch nur noch ne säge
02.09.2008 17:51 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
_PACS_
Rollerschupser

johannes du bistn en schlaues kerlchen ^^ LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

03.09.2008 15:22 _PACS_ ist offline E-Mail an _PACS_ senden Beiträge von _PACS_ suchen Nehme _PACS_ in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

und du anscheinend nicht grad Du mich auch
03.09.2008 15:26 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
zottel
Schrauber

Zitat:
Original von JohannesW
und du anscheinend nicht grad Du mich auch

vllt isser einfach sehr unkreativ
07.09.2008 15:07 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

hört ma auf euch zu bekriegen LLOOOLLL

du kannst die teile eig mit allem zuschneiden, ich hab so ein "multitool"
da kann man so ne mini, aber auch wirklich mini-flexscheibe reinspannen,
es wird auch nicht zu heiß und das tempo ist einstellbar...ergebnisse werden top!

und jo, du könntest m zurückschreiben!! *Vor Wut gleich explodier*
*Stoß an*

03.09.2008 15:34 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
_PACS_
Rollerschupser

danke leute für die ganze hilfe ^^

07.09.2008 13:19 _PACS_ ist offline E-Mail an _PACS_ senden Beiträge von _PACS_ suchen Nehme _PACS_ in deine Freundesliste auf
Pierre-DT´97
Rollerschupser

Herkunft: 10km von Siegen
Motorrad: DT 125 R Bj. 1997 4-BL

Der EXC Koti macht sich auch gut

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
07.09.2008 22:59 Pierre-DT´97 ist offline Beiträge von Pierre-DT´97 suchen Nehme Pierre-DT´97 in deine Freundesliste auf Füge Pierre-DT´97 in deine Kontaktliste ein
_PACS_
Rollerschupser

EXC Koti wo bekom ich denn weg=!

16.09.2008 19:54 _PACS_ ist offline E-Mail an _PACS_ senden Beiträge von _PACS_ suchen Nehme _PACS_ in deine Freundesliste auf
Pierre-DT´97
Rollerschupser

Herkunft: 10km von Siegen
Motorrad: DT 125 R Bj. 1997 4-BL

www.fuditec.de

wenn deine dt schwarz ist, bestell ihn in schwarz, sonst wirste ums lackieren nicht herumkommen, war mein vorteil, da meine schwarz ist, der kostet da zwischen 17 und 20 ocken, hab ihn vor einem halben jahr für 17 bekommen

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
24.09.2008 21:31 Pierre-DT´97 ist offline Beiträge von Pierre-DT´97 suchen Nehme Pierre-DT´97 in deine Freundesliste auf Füge Pierre-DT´97 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » DT optik plastik

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH