dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Elktronische drosse bei DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elktronische drosse bei DT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT*Gandalf
Newbie

Herkunft: Petershagen
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Elktronische drosse bei DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal eine Frage... und Zwar habe ich bie mir in der DT eine Elktronische drossel... wie bekomme ich sie denn offen???
Würde mich über schnelle antworten freuen *Stoß an*
15.09.2008 23:06 DT*Gandalf ist offline Beiträge von DT*Gandalf suchen Nehme DT*Gandalf in deine Freundesliste auf
Domtschi
Praktikant

Herkunft: Eurasburg
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

entweder du kauft dir ne neue "offene" zündeinheit oder du baust dir nen schalter ein. hier findest du die anleitung: unter dt125.de dann gehst du auf werktstatt, dann tuning und dann elektronische drossel 1

08.10.2008 22:12 Domtschi ist offline E-Mail an Domtschi senden Beiträge von Domtschi suchen Nehme Domtschi in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Je nachdem was du für ne CDI hast, kannst du evtl. einfach die Stecker-Zieh-Methode nutzen.

Kann dir nämlich niemand nachweisen Perfekt gemacht!

08.10.2008 22:15 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
andigoe-dtx
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

sag erstmal was du für ein BJ hast

DT125.de rockt!!!
08.10.2008 22:49 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Elktronische drosse bei DT

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH