dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Benzinhahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benzinhahn
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Benzinhahn Mateis 17.09.2008 21:36
 RE: Benzinhahn maulaffenandy 17.09.2008 21:38
 RE: Benzinhahn Imperator 18.09.2008 13:45
 RE: Benzinhahn Almi 18.09.2008 13:51
 RE: Benzinhahn Brause 17.09.2008 21:42
 RE: Benzinhahn JohannesW 17.09.2008 21:48
 RE: Benzinhahn VISION 17.09.2008 21:48
 RE: Benzinhahn maulaffenandy 17.09.2008 21:55
 RE: Benzinhahn UsD 17.12.2008 21:19
 RE: Benzinhahn HollowmanDT 17.09.2008 21:49
 RE: Benzinhahn Swoop3r 17.09.2008 21:57
 RE: Benzinhahn Stevemckream 18.09.2008 11:58
 RE: Benzinhahn Slayer92 18.09.2008 12:34
 RE: Benzinhahn Rock Solid 18.09.2008 12:54
 RE: Benzinhahn Swoop3r 18.09.2008 13:32
 RE: Benzinhahn Rock Solid 18.09.2008 18:54
 RE: Benzinhahn xxtazexx 18.09.2008 13:31
 RE: Benzinhahn florian dt 18.09.2008 19:41
 RE: Benzinhahn DT Harry 17.12.2008 19:34
 RE: Benzinhahn Ninja Heizer 17.12.2008 19:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mateis
Praktikant

Motorrad: yamaha Dt 125 x

Benzinhahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers Leute,
mal ne frage macht ihr euren Benzinhahn zu wenn ihr euer
Moped abstellt ?
Danke für Antworten
Ich weiß is ne blöde Frage aber LLOOOLLL LLOOOLLL
17.09.2008 21:36 Mateis ist offline Beiträge von Mateis suchen Nehme Mateis in deine Freundesliste auf Füge Mateis in deine Kontaktliste ein
maulaffenandy
Schrauber

images/avatars/avatar-7916.jpg

Herkunft: Nittenau

RE: Benzinhahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mateis
Sers Leute,
Moped abstellt ?
Danke für Antworten

ja mach ich schon

´mach ich irgendwie schon automatisch

17.09.2008 21:38 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

RE: Benzinhahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mateis
Sers Leute,
Moped abstellt ?
Danke für Antworten

Wenn ich das Moped übern Winter abstelle, dann hab ich ihn immer zugemacht biggrins
Ansonsten war der IMMER offen (außer wenn ich denk Tank abgebaut hab, aber das dürfte ja klar sein, oder? Genial! ) und selbst wenn die DT ne Woche oder paar Tage stand sie ist sofort angesprungen

18.09.2008 13:45 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Benzinhahn ist auch immer offen. Ich würds eh vergessen den wieder auf zumachen und mich dann wundern warum die Karre aus geht.

Gruß Nico

18.09.2008 13:51 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Brause
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4293.jpg

Herkunft: Göttingen
Motorrad: KTM LC2 Supermoto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ist allerdings eine sehr blöde Frage.

Ich meine wozu hast du einen Benzinhahn wenn du ihn eh nicht zu machst.

Also ich mache bei einem Moped/Motorrad immer den Benzinhahn zu, vorausgesetzt es gibt einen Benzinhahn.

17.09.2008 21:42 Brause ist offline Beiträge von Brause suchen Nehme Brause in deine Freundesliste auf Füge Brause in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

mach ich eigentlich net,

weil ich dann vergess den wieder auf zu machen biggrins

is aber auch gewöhnungssache
17.09.2008 21:48 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
VISION
alter Hase

images/avatars/avatar-7192.jpg

Ich mach es nie!
Wüsste auch nicht warum!? Verdächtig !

17.09.2008 21:48 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber

images/avatars/avatar-7916.jpg

Zitat:
Original von VISION
Ich mach es nie!

vllt weil was auslaufen könnte.

weis nich ich hab da immer um mein benzin angst wenn ich ihn auflasse biggrins biggrins biggrins

17.09.2008 21:55 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
UsD
Schrauber

images/avatars/avatar-7498.jpg

Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10

Zitat:
Original von maulaffenandy
Zitat:
Original von VISION
Ich mach es nie!

vllt weil was auslaufen könnte.

weis nich ich hab da immer um mein benzin angst wenn ich ihn auflasse biggrins biggrins biggrins

hm ja bei deim moped xDDDD
ne also ich mach ihn schon immer aus gewohnheit zu!

17.12.2008 21:19 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

ich machs nur wenn das Moped länger steht und wen nder Tank fast leer is... da bin ich bischen paranoid Perfekt gemacht!

17.09.2008 21:49 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Swoop3r
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3791.gif

Herkunft: Iserlohn
Motorrad: KTM SMC 625 bj. '06

also ich habe die erfahrung gemacht das die DT was das angeht relativ resistent ist...

bei der ktm vom kumpel is es aber so, wenn er den nit zudreht is die karren binnen weniger stunden abgesoffen un er bekommt se schlecht oder garnimmer an... dann heißt es erstma ZK sauber machen ;)

17.09.2008 21:57 Swoop3r ist offline E-Mail an Swoop3r senden Beiträge von Swoop3r suchen Nehme Swoop3r in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

Zitat:
Original von Swoop3r
also ich habe die erfahrung gemacht das die DT was das angeht relativ resistent ist...

bei der ktm vom kumpel is es aber so, wenn er den nit zudreht is die karren binnen weniger stunden abgesoffen un er bekommt se schlecht oder garnimmer an... dann heißt es erstma ZK sauber machen ;)

Genau das passiert bei meiner DT sonst auch negativ DITO!

18.09.2008 11:58 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

bei meiner passiert da garnix, wenn ich den offenlasse.. ich mach den nur ab und zu mal zu , wenn ich drandenk^^
18.09.2008 12:34 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Rock Solid
Newbie

images/avatars/avatar-7614.jpg

Motorrad: DT 125 R

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr nun schon seit 6 jahren und möchte mal behaupten, mein Benzinhahn war noch keine 10 mal zu, ich weiß garnicht, ob er sich überhaupt noch bewegen lässt. Verdächtig !
18.09.2008 12:54 Rock Solid ist offline Beiträge von Rock Solid suchen Nehme Rock Solid in deine Freundesliste auf
Swoop3r
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3791.gif

Herkunft: Iserlohn
Motorrad: KTM SMC 625 bj. '06

Zitat:
Original von Rock Solid
Ich fahr nun schon seit 6 jahren und möchte mal behaupten, mein Benzinhahn war noch keine 10 mal zu, ich weiß garnicht, ob er sich überhaupt noch bewegen lässt. Verdächtig !

reserve brauchst auch nit? goiler kerl

18.09.2008 13:32 Swoop3r ist offline E-Mail an Swoop3r senden Beiträge von Swoop3r suchen Nehme Swoop3r in deine Freundesliste auf
Rock Solid
Newbie

images/avatars/avatar-7614.jpg

Motorrad: DT 125 R

Zitat:
Original von Swoop3r

reserve brauchst auch nit? goiler kerl

Ich hab meine DT nur zum gelände fahren. Der erste Weg, nachdem ich aus der Garage bin führt direkt zur Tanke und dann gehts nur noch quer über die Felder. Hab meist kein Plan wie viel noch im Tank ist, wenn ich se wieder abstell. Is auch egal, weil mein erster Weg, der zur Tanke ist. Reserve brauch ich dabei nicht.
18.09.2008 18:54 Rock Solid ist offline Beiträge von Rock Solid suchen Nehme Rock Solid in deine Freundesliste auf
xxtazexx
Newbieschrauber

Herkunft: 49661 Cloppenburg
Motorrad: Dt r

ich mach den benzinhahn nur zu wenn ich den tank abbaue..
und ich hatte bis jetzt noch nie probleme damit das sie abgesofen is oder so...

18.09.2008 13:31 xxtazexx ist offline E-Mail an xxtazexx senden Beiträge von xxtazexx suchen Nehme xxtazexx in deine Freundesliste auf Füge xxtazexx in deine Kontaktliste ein AIM-Name von xxtazexx: xXTazeXx
florian dt
Rollerschupser

Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r

Ich stell ihn nie ab, wozu auch, is ja ein schmarn
18.09.2008 19:41 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
DT Harry
Newbie

Herkunft: Crossland
Motorrad: Husqvarna WRE 125 2008er model

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja hin und wieter mach ich ichn schon zu LLOOOLLL
17.12.2008 19:34 DT Harry ist offline E-Mail an DT Harry senden Homepage von DT Harry Beiträge von DT Harry suchen Nehme DT Harry in deine Freundesliste auf AIM-Name von DT Harry: net YIM-Name von DT Harry: nur MSN Passport-Profil von DT Harry anzeigen
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Ich mach ihn nie zu, außer ein paar Kumpels finden das immer witzig, wenns dann auf einmal unterm fahren, bööööööh geht. Und aus. LLOOOLLL
17.12.2008 19:49 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Benzinhahn

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH