dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » mein mopped läuft heiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein mopped läuft heiß
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mein mopped läuft heiß The Tr1gger 01.10.2008 08:25
 RE: mein mopped läuft heiß zupi 01.10.2008 19:14
 RE: mein mopped läuft heiß The Tr1gger 02.10.2008 15:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Tr1gger
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8053.jpg

Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX

mein mopped läuft heiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mojen

das wasser in meinem kühler kocht (das mein ich wörtlich) un da is übelst druck drin aber mein ausdehenungs gefähs is leer allso steht nur auf min der pegel un der steht da immer ob dat jetzt kocht oder die übernacht in der garage stand.
und ja kühlflüssigkeit is drin.
ach so und die wird verdammt schnell heiß nach ungefähr 9 km schon am roten aner dann steigt die temp nur noch langsam
jetzt zum mopped bj 97
is auch kommplet offen
ich fahr die meist zwischen 7 un 9 tausend umdrehungen.
kann das vlt dadurch kommen das die kühlleitungen die vom zylinder an den vergaser gehen falsch rum angeschloßen sin? aber dürft doch eigentlich net interresieren
den kühler normal voll geschütett un das ausdehnungsgefähs bischen über min
ich hatte den zylinder runter damit en bekannter maß nehmen konnte für en übermaß kolben aber den hab ich noch net.
aber ich hab die alte dichtung drin gelaßen weil die net kaputt ging
aber die neue is bestellt.

01.10.2008 08:25 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
zupi
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6886.jpg

Herkunft: Dorn (bei Gummersbach)
Motorrad: KTM SX 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da ist mit sicherheit die kopfdichtung undicht...
kopf planen neue dichtungen und es sollte wieder alles gut sein Genial!

Verkaufe überholte Motoren und frische geschliffene Zylinderkits

01.10.2008 19:14 zupi ist offline E-Mail an zupi senden Beiträge von zupi suchen Nehme zupi in deine Freundesliste auf Füge zupi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zupi anzeigen
The Tr1gger
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8053.jpg

Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX

Themenstarter Thema begonnen von The Tr1gger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielen dank
sonnst melde ich mich wieder ^^

02.10.2008 15:58 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » mein mopped läuft heiß

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH