dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kein Zündfunke nach Batterieaufladung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Zündfunke nach Batterieaufladung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kein Zündfunke nach Batterieaufladung Onkelz 04.10.2008 15:48
 RE: Kein Zündfunke nach Batterieaufladung Copa 04.10.2008 17:04
 RE: Kein Zündfunke nach Batterieaufladung Cheker 05.10.2008 20:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkelz
Praktikant

images/avatars/avatar-7185.jpeg

Herkunft: nähe HH
Motorrad: yamaha dt 125

Kein Zündfunke nach Batterieaufladung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Ich hab heuet meine batterie aufgeladen und als ich dann gucken wollte, ob sie ein zündfunken hat, hatte sie kein. Gestern, bevor dem aufladen hatte ich noch einen zündfunken. Wie kann das kommen und wie kann ich das problem lösen?

04.10.2008 15:48 Onkelz ist offline E-Mail an Onkelz senden Beiträge von Onkelz suchen Nehme Onkelz in deine Freundesliste auf Füge Onkelz in deine Kontaktliste ein
Copa
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-7642.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 R '92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei ner DT is der Zündfunken eigentlich nicht unbedingt von der Batterie abhängig,die Dinger laufen auch ohne Batterie(sofern man nen Kickstarter hat)
Die batterie verstärkt lediglich den Zündfunken,damit man nicht so stark treten muss.
Aber warum deine keinen Zündfunken hat,versteh ich nich, hast du nur den E-Starter?Dannüberprüf besser mal die Verkabelung, man weiss ja nicht, ob sich da irgendwas gelöst hat oder korrodiert is
04.10.2008 17:04 Copa ist offline E-Mail an Copa senden Beiträge von Copa suchen Nehme Copa in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8436.jpg

Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte sie denn vorher nen Funken ?
Hast du die Zündung angehabt beim versuchen ob sie nen Funken hat ? biggrins
Probier mal ne neue Kerze.
Und kuck mal nach ob deine Kabel alle in Ordnung sind und noch richtig kontackt haben. Zwinkern
05.10.2008 20:40 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kein Zündfunke nach Batterieaufladung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH