dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » nach kolbenfresser vibriert es bei höheren umdrehungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach kolbenfresser vibriert es bei höheren umdrehungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 nach kolbenfresser vibriert es bei höheren umdrehungen mannheimer 06.10.2008 20:13
 RE: nach kolbenfresser vibriert es bei höheren umdrehungen andigoe-dtx 06.10.2008 20:25
 RE: nach kolbenfresser vibriert es bei höheren umdrehungen erwinrommelfrauenarzt 06.10.2008 20:29
 RE: nach kolbenfresser vibriert es bei höheren umdrehungen Almi 07.10.2008 17:35
 RE: nach kolbenfresser vibriert es bei höheren umdrehungen Pigdog 07.10.2008 17:38
 RE: nach kolbenfresser vibriert es bei höheren umdrehungen HollowmanDT 07.10.2008 20:35
 RE: nach kolbenfresser vibriert es bei höheren umdrehungen mannheimer 08.10.2008 15:33
 RE: nach kolbenfresser vibriert es bei höheren umdrehungen SanCezZ90 08.10.2008 15:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mannheimer
zum Händler-Renner

Herkunft: mannheim
Motorrad: yamaha dt 125 x

nach kolbenfresser vibriert es bei höheren umdrehungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab des moped jetzt eingafahren nach meinem kolbenfressen und wenn ich sie hochdrehe fängt sie an zu vibreiren von was kann das sein. danke schon einmal im vorraus
06.10.2008 20:13 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
andigoe-dtx
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vll ein Lager??

DT125.de rockt!!!
06.10.2008 20:25 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

motorhalterungen alle richtig fest Verdächtig !

06.10.2008 20:29 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Ich würde auch mal sagen, dass du i-was nicht richtig fest gezogen hast. Schau einfach mal nach den Schrauben, die du angezogen hast.

Gruß Nico

07.10.2008 17:35 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Falsches Kolbenmaß, defektes KW- oder Pleullager.

07.10.2008 17:38 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Zitat:
Original von Pigdog
Falsches Kolbenmaß, defektes KW- oder Pleullager.

Hatte mein Kumpel auch, hat ab 7000 u/min immer sehr stark vibriert...Er hat das garnicht gemerkt, wars so gewöhnt...Ist mir dann nur mal durch Zufall aufgefallen! Bei ihm wars wirklich ein Lager vom Pleul, soweit ich mich erinnere, kannst die ja mal überprüfen/lassen.

07.10.2008 20:35 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
mannheimer
zum Händler-Renner

Herkunft: mannheim
Motorrad: yamaha dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von mannheimer

biggrins biggrins : ich hab vor lauter freude wieder zu fahren vergessen eine schraube von der motorhalterung fest zu machen. danke an alle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mannheimer: 08.10.2008 15:33.

08.10.2008 15:33 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
SanCezZ90
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7672.jpg

Herkunft: Ailertchen bei Koblenz
Motorrad: Yamaha DT 125 R

ROFL ROFL ROFL ROFL hahahaha ich kann nemmer biggrins

wenn ich das so machen würde könnteste mir schon grab schaufeln biggrins

naja viel spass beim fahren ;D einfahren net vergessen, sonst is spass wieder vorbei HÜPF!

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
08.10.2008 15:47 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » nach kolbenfresser vibriert es bei höheren umdrehungen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH