dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Problem ? Klappernder Motor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem ? Klappernder Motor...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem ? Klappernder Motor... LuXXX 09.10.2008 19:58
 RE: Problem ? Klappernder Motor... SanCezZ90 11.10.2008 21:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuXXX
Newbieschrauber

Problem ? Klappernder Motor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!
Hab ma ne kleine Frage...Mal wieder HÜPF!
Also...ich fahr heute vom Einspeichen züruck, und im dritten Gang so bei 50 KMH und zirka 5500 bis 6000 Umdrehung hat der Motor angefangen recht laut zu stottern, ohne aber zu ruckeln oder an Schub zu verlieren. Konnte dann auch problemlos weiter durchziehn.
Auch so beim normalfahren ( also ohne bei den Drehzahlen da oben stehen zu bleiben) kann ich problemlos durchziehn ohne was zu bemercken...
Kann das die Powerwalze sein oder was ?
Würd mich über Rat freuen...Frag mich scho was das sein kann...

Danke scho ma DT125.de rockt!!! HÜPF!
09.10.2008 19:58 LuXXX ist offline E-Mail an LuXXX senden Beiträge von LuXXX suchen Nehme LuXXX in deine Freundesliste auf Füge LuXXX in deine Kontaktliste ein
SanCezZ90
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7672.jpg

Herkunft: Ailertchen bei Koblenz
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oben steht KLAPPERN? und STOTTERN?

das sind 2 verschiedene paar schuhe.

Klappern / Klackern : Irgend nen Lager in der KW ?! Pleullager?!

STOTTERN: wasser im Luffi or so?...ka

vllt hat ja jemand erfahrung.

mfg

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
11.10.2008 21:40 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Problem ? Klappernder Motor...

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH