closen pls
vll kommt es hirnlos rüber
isses aber auch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxXxor: 11.10.2008 19:14.
|
|
omg scheiße was für ein kinderkram....
|
|
kommt immer gut wenn man bullen mit drin hat!
und außerdem haben wir aus unserer mofazeit noch ne rechnung mit denen ^^
du kannst ja nen movie machen...am besten 100meter gerade strecke und dann wheely rauf und runter...
|
|
hoffentlich erwischen se euch dabei
|
|
wie denn? die sind doch mit ihren 125er dts schnell wie der wind über alle berge
|
|
auch wenn ihr das jetzt alle etwas sagen wir negativ oder ironisch betrachtet...
es sind 50meter straße bis zu dem teil des fluchtweges wo kein auto hinterherkommt (ist duch steine aufer fahrnbahn gesperrt
und ab da sind es noch 600meter bis zu dem ziel wo die karren in ne private tiefgarage gestellt werden...
könntet ihr vll was zum thema sagen?
ich meine
bis jetzt konnte man immer beobachten dass ihr voll geil auf dumme ideen seit (weeman's dt...sry aber so viel geld sollte man in nen big bike stecken und keine 125ger) und das ist auch ne dumme idee..und wenn se uns schnappen ist doch unser problem!
smily möglich oder nicht?
in welcher zeit?
andere ideen?
danke für antworten die zum thema gehören
|
|
 |
Meine fresse is des ne Kinderkacke... bin zwar ned wirklich älter als du, jedoch hab ich anscheinend soviel Hirn um nedmal auf so ne Idee zu kommen.
Und mit Pigdogs Projekt kannst des ned vergleichen, es würde zwar nicht jeder tun, aber es is seine Sache. Das was ihr macht geht aber zu weit....
Wenns euch Spaß macht dan machts, hoffentlich erwischens euch, und dan viel Spaß bei Aufbauseminar, Punkten und vll ist der Lappen auch gleich weck...
Aber naja soviel dazu...
|
|
 |
Zitat: |
Original von DT01racer
Meine fresse is des ne Kinderkacke... bin zwar ned wirklich älter als du, jedoch hab ich anscheinend soviel Hirn um nedmal auf so ne Idee zu kommen.
|
du denkst ja auch es kommt immer alles darauf an was aufm papier steht!
meine fresse es geht einfach darum spaß zu haben! und mit konsequenzen muss man dann auch leben wenn man nicht ordentlich plant!
und in unserem kleinen kaff ist so wenig los da kann etwas aktion auch mal gut sein...
und außerdem...willst du für immer und ewig movie's gucken in denen wheelies rauf und runter gefahren werden nen paar stoppies und am ende vll noch nen dounut ?
ich hab da kein bock drauf...
|
|
 |
Ne da haste Recht, ich kenn kein geiles Dt Video und des wird auch mit ner Dt ned möglich sein....
|
|
 |
Zitat: |
Original von DT01racer
Und mit Pigdogs Projekt kannst des ned vergleichen, es würde zwar nicht jeder tun, aber es is seine Sache. Das was ihr macht geht aber zu weit....
|
Weeman !!!
|
|
 |
Mir egal was die anderen von eurer Idee denken, aber ich find sie verdammt geil.
Macht des echt und nehmt es auf.
mfg Sam
|
|
Ihr seid doch
|
|
|
|
|
|
|