dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » 2002er DTR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2002er DTR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8130.jpg

Herkunft: Ebenhausen/Unterfran ken
Motorrad: Yamaha Dt 125 r Bj. 2002

2002er DTR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin neu hier im forum und wollte einfach mal n paar ehrliche meinungen bzw verbesserungsvorschläge zu meiner Dt hören

http://s2.imgimg.de/uploads/Bild001c6f75d9djpg.jpg

meine + kumpel seine MZ Sm

http://s2.imgimg.de/uploads/Bild005d37cdfbajpg.jpg

http://s2.imgimg.de/uploads/Bild002225907d4jpg.jpg

Also bin noch in der Aufbauphase wollte noch folgendes machen:
-Maske + Koti gerade machen ( die sin ja weng krumm http://www.dt125.de/Forum/images/smilies/new/avatar-690.gif
LLOOOLLL)
-Selfmade Led-Heck
-blau eloxierter Lenker
-ESD aufpolieren
-neue kleinere Spiegel

bitte nur konstruktive Kritik xDD

16.10.2008 13:54 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
*Alex*
Rollerschupser

Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du könntest vielleicht noch so ein paar kleine Akzente setzen z.B deine beiden Bremssättel eloxieren lassen usw.

16.10.2008 14:12 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Beiträge von *Alex* suchen Nehme *Alex* in deine Freundesliste auf Füge *Alex* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Alex* anzeigen
BL4ZE
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7817.jpg

Herkunft: Hessen/Lohrhaupten
Motorrad: Yamaha DT-R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was heißten eloxieren???? Ratlos

Nichts verstehe?!? DT125.de rockt!!! YOU :fuck grins Arschloch! HÜPF!
16.10.2008 14:36 BL4ZE ist offline E-Mail an BL4ZE senden Beiträge von BL4ZE suchen Nehme BL4ZE in deine Freundesliste auf Füge BL4ZE in deine Kontaktliste ein
*Alex*
Rollerschupser

Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125R

öh ja (:
Beim eloxieren wird halt was farbig gemacht z.B Blau, Rot usw (:

16.10.2008 14:47 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Beiträge von *Alex* suchen Nehme *Alex* in deine Freundesliste auf Füge *Alex* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Alex* anzeigen
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

eloxieren ist ein möglichkeit aluminiumteile farbig zu machen dieses eloxieren geht aber auch nur bei alu sonst eig net Genial!

16.10.2008 15:01 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Bis auf das Riffelblech sieht die MZ echt gut aus.

16.10.2008 16:41 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Dt-Gia@kg

ich wollte eigentlich n paar kommentare bzw anregungen zur Dt xD

16.10.2008 16:44 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7660.gif

Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

anderes Heck und die Sitzbank abpolstern

16.10.2008 16:58 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
curry4king
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7512.jpg

Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99

ich find sie nicht sooo scharf Genial!

...und alles in Blau =)
16.10.2008 17:04 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

ja also selfmade LED-Heck is in arbeit und was ich noch machen wollte hab ich ja schon geschriebn xD

16.10.2008 17:57 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7660.gif

Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

sorry, habs nicht ganz gelesen

16.10.2008 18:01 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Wenn du die Sachen machst siehts richtig geil aus. Gefällt mir so aba auch. Find die Karre von deinem Freund sieht sau geil aus.

16.10.2008 19:25 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Also ich hatte meine Bremshalterung vorne, bremsenhalterung hinten, abstandshalter hinterrachse (2stück) und mein bremshebel blau pulverbeschichten lassen.

mein kettenblatt hätte ich glaube ich standart lassen sollen...

finde gerade die bilder dazu nicht.. aber sah jedenfalls geil aus Genial!

EDIT:

Hier ist der Thread dazu gewesen:

Wertschätzung DT Bj. 04 Ezl. 06

Gruß Soulfly Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulfly: 17.10.2008 05:19.

17.10.2008 05:18 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
BL4ZE
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7817.jpg

Herkunft: Hessen/Lohrhaupten
Motorrad: Yamaha DT-R

ok thx für die "eloxieren" auskunft Genial! biggrins

Nichts verstehe?!? DT125.de rockt!!! YOU :fuck grins Arschloch! HÜPF!
18.10.2008 23:59 BL4ZE ist offline E-Mail an BL4ZE senden Beiträge von BL4ZE suchen Nehme BL4ZE in deine Freundesliste auf Füge BL4ZE in deine Kontaktliste ein
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

So hier mal n kleines Update :

http://s2.imgimg.de/thumbs/Bild037d1cb519ejpg.jpg

Neues Selfmade-Heck :)

http://s2.imgimg.de/thumbs/Bild0368498b86fjpg.jpg

http://s2.imgimg.de/thumbs/Bild0402f27721ajpg.jpg

Neue Spiegel =)

http://s2.imgimg.de/thumbs/Bild039fa9ebbb0jpg.jpg

Esd aufpolieren

http://s2.imgimg.de/thumbs/Bild043b74edcfejpg.jpg

Felgenbett aufpoliert (Speichen dann im Winter)

http://s2.imgimg.de/thumbs/Bild002225907d4jpg.jpg

So und nochmal von vorne xD

Wie findet ihr meine DT??

was noch kommt:

DT - Lenkergriffe

Blau-eloxierter Lucas Lenker

04.11.2008 14:55 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Sieht top aus deine DT.
Nur die NS-Halterung würde ich noch etwas ändern. Die gefällt mir persönlich nicht so wirklich.

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT99R: 04.11.2008 14:59.

04.11.2008 14:58 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

ja die mach ich dann nach dem TÜV auch wieder steiler xD

04.11.2008 15:06 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Ich würde das LED-Rücklicht anders befestigen, also so das die Selfmade NS-Halterung nicht zu sehen ist am Licht. Halt etwas mehr verstecken das man eigentlich nur NS + Licht + Blinker sieht.

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
04.11.2008 15:11 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
CerVeZaX
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7338.jpg

Herkunft: Lübeck
Motorrad: Yamaha DT125R '01

Finde das Heck total hässlich.. sry
Würde da lieber ein Acerbis LED-Heck drunterklatschen, aber so gehts garnicht finde ich

MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CerVeZaX: 04.11.2008 15:15.

04.11.2008 15:13 CerVeZaX ist offline Homepage von CerVeZaX Beiträge von CerVeZaX suchen Nehme CerVeZaX in deine Freundesliste auf Füge CerVeZaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CerVeZaX anzeigen
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Zeig mal ein paar Bilder wo man die DT richtig sieht nicht nur die einzelnen Teile. Oder ist das nur bei mir so?

04.11.2008 17:50 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » 2002er DTR

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH