dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Ölpumpe, funktion oder nicht?= » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ölpumpe, funktion oder nicht?=
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ölpumpe, funktion oder nicht?= SanCezZ90 16.10.2008 21:36
 RE: Ölpumpe, funktion oder nicht?= MCHanne 17.10.2008 18:37
 RE: Ölpumpe, funktion oder nicht?= zottel 17.10.2008 19:13
 RE: Ölpumpe, funktion oder nicht?= MCHanne 17.10.2008 22:34
 RE: Ölpumpe, funktion oder nicht?= andigoe-dtx 17.10.2008 19:18
 RE: Ölpumpe, funktion oder nicht?= SanCezZ90 19.10.2008 13:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SanCezZ90
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7672.jpg

Herkunft: Ailertchen bei Koblenz
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Ölpumpe, funktion oder nicht?= Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab das eben bei euch mal gelesen in der SUFU, aber versteh nicht wie ich sehe ob die arbeitet.

ich seh bei mir NICHTs wenn die dt laeuft, dawegt sich rein gar nichts. heist es die ist kaputt?

oder wodran sieht man das?

gibts mehrere verschiedene pumpen,

meine is BJ 97.

mfg

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
16.10.2008 21:36 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
MCHanne
zum Händler-Renner

Herkunft: hersbruck
Motorrad: Yamaha DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen du siehst das am Öltank ob der leerer wird ;-) und wenn dann merkst es nach spätestens 5 km und vorm Fresser zieht se nochmal überdurschnittlich gut

17.10.2008 18:37 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MCHanne
Ich würde mal sagen du siehst das am Öltank ob der leerer wird ;-) und wenn dann merkst es nach spätestens 5 km und vorm Fresser zieht se nochmal überdurschnittlich gut

ja das hilft ihm viel... weil bis der Ölstand abnimmt oder sie vorm Fresser besser zieht ist es vllt schon zu spät wenn die Pumpe defekt ist!
17.10.2008 19:13 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
MCHanne
zum Händler-Renner

Herkunft: hersbruck
Motorrad: Yamaha DT 125R

Zitat:
Original von zottel
Zitat:
Original von MCHanne

ja das hilft ihm viel... weil bis der Ölstand abnimmt oder sie vorm Fresser besser zieht ist es vllt schon zu spät wenn die Pumpe defekt ist!

hast recht ..

17.10.2008 22:34 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
andigoe-dtx
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

tank 1:40 in deinen Tank und zieh den Ölschlauch am Ansaugstutzen ab und gib gas, wenn öl raus kommt dan ist die Ölpumpe ok

DT125.de rockt!!!
17.10.2008 19:18 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
SanCezZ90
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7672.jpg

Herkunft: Ailertchen bei Koblenz
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von SanCezZ90

ideal danke ;)

habs genau so gemacht, alles funktioniert :)

danke jungs ;)

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
19.10.2008 13:26 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Ölpumpe, funktion oder nicht?=

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH