dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Motor Mateis 20.10.2008 18:53
 RE: Motor zupi 20.10.2008 19:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mateis
Praktikant

Motorrad: yamaha Dt 125 x

Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute hat jemand von euch einen intakten motor zu verkaufen ! ?
für meine Dt 125 X
bräucht einen neun
wer einen hat bitte melden und den preis so ca. !
*Stoß an*
20.10.2008 18:53 Mateis ist offline Beiträge von Mateis suchen Nehme Mateis in deine Freundesliste auf Füge Mateis in deine Kontaktliste ein
zupi
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6886.jpg

Herkunft: Dorn (bei Gummersbach)
Motorrad: KTM SX 125

RE: Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
melde dich mal bei mir im icq: 225557591.
kann dir mit sicherheit weiterhelfen.

Verkaufe überholte Motoren und frische geschliffene Zylinderkits

20.10.2008 19:13 zupi ist offline E-Mail an zupi senden Beiträge von zupi suchen Nehme zupi in deine Freundesliste auf Füge zupi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zupi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH