dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Defekte Statoreinheit!!! Wie demontieren??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Defekte Statoreinheit!!! Wie demontieren???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Defekte Statoreinheit!!! Wie demontieren??? *DT125* 23.10.2008 20:40
 RE: Defekte Statoreinheit!!! Wie demontieren??? grusler 23.10.2008 22:33
 RE: Defekte Statoreinheit!!! Wie demontieren??? Slayer92 23.10.2008 22:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*DT125*
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Mittelfranken

Defekte Statoreinheit!!! Wie demontieren??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,

bei meinem Moped gibts ein Problem mit der Zündung, ich vermute die Statoreinheit ist defekt.

Hab mir auch schon eine neue besorgt, nur wie bekomm ich den generatorrotor runter???
Da brauch ich ja irgend ein Werkzeug zum halten... Wie kann man da am besten improvisieren???

Wäre nett wenn mir einer so schnell wie möglich helfen könnte...

Gruß Daniel

23.10.2008 20:40 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wennste ne DT ab ´99 hast, kannste das Polrad mit nem Standartabzieher runterfummeln, so brauchste halt einfach nen Polradabzieher

23.10.2008 22:33 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann man den stator net einfach von dem seitendeckel abschrauben?
oder verwechsel ichs grad mit dem rotor? oder liegts einfach nur dran dass ich grad von ner DTX ausgehe? biggrins
23.10.2008 22:58 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Defekte Statoreinheit!!! Wie demontieren???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH