soww........
erstmal hai leute
tja sufu hat mal wieder nicht ausgespuckt also
wollte ich mal fragen wie ihr euer racinggitter verbaut habt (falls ihr eins verbaut habt)
also ich dachte zuerst an heißklebe, war dann aber doch nciht überzeugt davon, da ja das plastik ankokeln könnte
festtackern geht ja auch nicht
..........
(achja hab ne blaue 2002er DtR und will weißes gitter verbauen)
wie habt ihrs denn gemacht, bin ratlos
danke schonmal
|
|
 |
Servus
Ich habe das mit Heißkleber gemacht vor ca einem jahr und bis jetzt hat es gehalten und das Plastik ist auch nicht angekokelt
|
|
 |
ich habe mit ner heißen nadel ganz feine löcher in den rand gemacht und dann mit richtig feinen draht fest gemacht also da hast keine probleme das dir da was abfällt und der draht ist so fein der fällt keinen menschen auf
|
|
 |
| Zitat: |
Original von DT12502
ich habe mit ner heißen nadel ganz feine löcher in den rand gemacht und dann mit richtig feinen draht fest gemacht also da hast keine probleme das dir da was abfällt und der draht ist so fein der fällt keinen menschen auf |
lol^^ soviel mühe. bei mir briht das ständig durh a dem kühler da. naja also ich habs deshalb mit heißkleber gemacht. 5 fette punkte und dann beim aushärten andrücken. vorher mit 60er schleifpapier drüber.
aber in der sufu hättest du eigentlich bombardiert werden müssen
|
|
machs hald wie ich mit paket tesa band
hält auch schon 3 tkm
und du hast ja gesehen wie ichs gemacht hab
|
|
des wär de einfachste lösung.....
wollt aber mal nachfragen was de andern so haben
also des mit heißklebe is ma a bissal zu "gefährlich" insofern, dass de teile dann
weiß werden,
des mit der nadel......ok wenns klappt aber das is ganz schön viel arbeit.
|
|
 |
| Zitat: |
Original von brummbrumm
des wär de einfachste lösung.....
wollt aber mal nachfragen was de andern so haben
also des mit heißklebe is ma a bissal zu "gefährlich" insofern, dass de teile dann
weiß werden,
des mit der nadel......ok wenns klappt aber das is ganz schön viel arbeit.
|
die Teile halten das schon aus! also mit Heiskleber.
|
|
wer gibt mir garantie drauf??
und wenns mit reparierband hält, dann isses auch nicht schlecht, da das zeug auch klbt wie sau.
und wenn ichs mit heißklebe mach weiß ich nicht pob das dann abbröckeln kann, wenn das hart wird, ist ja meistens so bei plastik.
|
|
 |
 |
Heißkleber hält
Silikon hält nicht
Tesaband is Pfusch
Draht
sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gehört
|
|
Machs mit Heißkleber!!
Alles andere ist PFUSCH!
|
|
auto scheibenkleber.......aber ich glaub, dann gehts niee wieder weg.......
aber dann kann man sicher sein, dass es hält
Draht kann ich mir jetzt auch nicht so fest vorstellen, wenn du da nur löcher mit ner nadel reingemacht hast, dann muss ja der draht ends dünn sein.......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|