dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Problem beim Gasgeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Gasgeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem beim Gasgeben Joti 27.10.2008 19:14
 RE: Problem beim Gasgeben N3m3sis 27.10.2008 19:17
 RE: Problem beim Gasgeben The_Eighty_Two 27.10.2008 19:16
 RE: Problem beim Gasgeben brummbrumm 27.10.2008 19:17
 RE: Problem beim Gasgeben Joti 30.10.2008 13:12
 RE: Problem beim Gasgeben Cheker 30.10.2008 14:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joti
Newbie

Herkunft: Weinstadt
Motorrad: Dt 125 R

Problem beim Gasgeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich hab ein Problem.
Wenn ich mit meiner Dt 125 R stärker Gas gäbe, macht sie plötzlich so komische "Rucker" also würde ein Gang rausrutschen oder die Kette kurz verrutschen so wie beim Fahrrad.
Ist aber nur so wenn ich stärker Gas gebe wenn ich leicht Gas gebe und dann stärker werde isses nicht oft so.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Joti
27.10.2008 19:14 Joti ist offline E-Mail an Joti senden Beiträge von Joti suchen Nehme Joti in deine Freundesliste auf Füge Joti in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Joti anzeigen
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das nennt man Lastwechselschlag

Kettenspannung überprüft?
Radlager in Ordnung?

27.10.2008 19:17 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7660.gif

Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist deine kette zulocker?
macht sie das auch wenn sie warm ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Eighty_Two: 27.10.2008 19:17.

27.10.2008 19:16 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

jap dürfte der gang sein biggrins also bei niedriger drehzahl nicht aber dann bei höheren bzw maximaler auslastung des ganges aber nicht beim beschleunigen
hat sicher jeder schonmal beim mofa gehabt glücklich

27.10.2008 19:17 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Joti
Newbie

Herkunft: Weinstadt
Motorrad: Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Joti

Könnt doch auch noch am Kettenrad oder Ritzel liegen oder?
oder wenn die Kupplung vllt die ganze Zeit ein wenig trennt oder?
So wars jedenfalls früher beim Mofa :p ich werd jetzt erstmal die Kette neu spannen und dann seh ich ma weiter ;)
Danke für euro Hilfe
30.10.2008 13:12 Joti ist offline E-Mail an Joti senden Beiträge von Joti suchen Nehme Joti in deine Freundesliste auf Füge Joti in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Joti anzeigen
Cheker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8436.jpg

Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...

Jo müsste ne zu lockere Kette sein ... Oder deine Kettenkit is am Ende. Zwinkern
30.10.2008 14:09 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Problem beim Gasgeben

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH