hab heut mal meinen kühler schutz lackiert das schwarz war mir eh schon immer zu langweilig deswegen habs ichs mal so gemacht
Kommentare sind erwünscht!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AmokAchim: 06.11.2008 15:30.
|
|
 |
Bin ganz deiner Meinung Slide.
Schaut top aus.
mfg Sam
|
|
sieht gut aus..passt schön zum gesamtbild
|
|
also ich find es sieht richtig gut aus ;)
vorschlag wäre noch (so isses an meiner karre)
dass du einen aufkleber so zurechtschneidest und ihn auf die einzelnen lamellen so aufklegst dass es von vorne wie einer aussieht ;)
wennu nen foto haben willst sag bescheid dann mach ich eins
|
|
 |
Stell mal ein Bild bitte rein. Kann mir grad gar nicht genau vorstellen wie du des meinst. ( Steh glaub grad aufm Schlauch )
mfg Sam
|
|
 |
@ RoxXxor : ja stell mal bild hier rein, würd mich auch interessieren
@ amok: sieht geil aus, das brauch ich auch
E/ was is das fürn koti
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brummbrumm: 06.11.2008 17:10.
|
|
 |
@roxxor danke für den tipp ,sieht wirklich geil aus mach ich glaub ich auch
@brumm brumm dann leg los^^ abschrauben ,abschleifen ,lackieren fertig!!
ist ein sumo koti aus em polopreis 30 euro
Danke für die positiven kommentare dann bin ich ja froh wenn es allen gefällt
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AmokAchim: 06.11.2008 18:17.
|
|
 |
| Zitat: |
Original von AmokAchim
@roxxor danke für den tipp ,sieht wirklich geil aus mach ich glaub ich auch
@brumm brumm dann leg los^^ abschrauben ,abschleifen ,lackieren fertig!!
ist ein sumo koti aus em polopreis 30 euro
Danke für die positiven kommentare dann bin ich ja froh wenn es allen gefällt
|
muss noch bisschen sparen für den koti, hab mir grad (vor 5 min.)
led heck von poposport gekauft
aber das dingens lacken mach ich auf jeden fall noch (morgen vll schon)
sieht ja hammergeil aus
|
|
 |
Sieht echt geil aus
, finde die DT so oda so geil.
|
|
sooo...
da sie leider schon aufgebockt ist ging das nicht soooooooooo dolle...
aber man erkennt was gemeint ist

das letzte sollte nur mal so zeigen wie's an ner schwarzen aussieht..
|
|
Bei der blauen DT siehts richtig geil aus!
Meiner Meinung nach passt es bei der schwarzen DT nicht so gut, da fehlen vieleicht noch mehr weiße Akzente.
Aber das mit dem Bild find ich auf jeden Fall ne top Idee!
|
|
 |
Original von Flo H
Meiner Meinung nach passt es bei der schwarzen DT nicht so gut, da fehlen vieleicht noch mehr weiße Akzente.
Aber das mit dem Bild find ich auf jeden Fall ne top Idee! |
bei der schwarzen würd ich vllt irgtend nen grauton, wie auf dem tankdekor nehmen
|
|
 |
Original von zottel
Original von Flo H
bei der schwarzen würd ich vllt irgtend nen grauton, wie auf dem tankdekor nehmen |
Ich hab bei meiner schwarzn Giftdrüne racinggitter.. dran.. und den Kühlerschutz in nem Giftgrün lackiert.. dazu grüne standlichtbirne und Vor den Scheinwerfer Grobes Giftgrünes Racinggitter ;)
Mit gefällts ;)
MfG
|
|
 |
 |
Original von Lollipop125
Original von zottel
Original von Flo H
bei der schwarzen würd ich vllt irgtend nen grauton, wie auf dem tankdekor nehmen |
Ich hab bei meiner schwarzn Giftdrüne racinggitter.. dran.. und den Kühlerschutz in nem Giftgrün lackiert.. dazu grüne standlichtbirne und Vor den Scheinwerfer Grobes Giftgrünes Racinggitter ;)
Mit gefällts ;)
MfG |
Jap mach mal Bilder!
|
|
@AmokAchim
der Kühlerschutz is mal richtig geil
und wenn des mit so nem alpinstar aufkleber moch machst dan is es perfekt
hattest du ned mal cross reifen auf deinen felgen ?
fährst du eigedlich mit deiner dt125 in dem "steinbruch" oder wie ich des fette gelände nennen soll ?
lg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mollrop1234: 06.11.2008 21:26.
|
|
nee, wenn dan mehr weiße akzente setzen
das grau sieht aus, als hätt sich da schon 3 jahre lang öl abgelagert.......
dann lieber weiß mit dem schwarzen aufkleber
|
|
@AmokAchim: Sieht echt geil aus.
Wegen der Farbe vom Kühlerschutz bei der ner schwarzen DT: Ich könnt mir des eig. ganz gut in Rot vorstellen - also kein richtig knalliges Rot, sondern so eins, wie bei dem "DT-Aufkleber" auf den schwarzen DTs benutzt wird.
|
|
 |
Original von Mahatma
Wegen der Farbe vom Kühlerschutz bei der ner schwarzen DT: Ich könnt mir des eig. ganz gut in Rot vorstellen - also kein richtig knalliges Rot, sondern so eins, wie bei dem "DT-Aufkleber" auf den schwarzen DTs benutzt wird. |
dann müsstest aber auch wieder rote akzente setzen,
kann man eig fast verallgemeinern, wenn man irgendwas in ner "anderen" farbe, also eine, die noch nicht an der dt ist (z.B rot) macht, dann muss man mehr akzente dieser farbe setzen, sonst sieht es uneinheitlich oder
"angefangen und nicht fertig gemacht" aus.
kA so seh ich die sache, ist nur meine sichtweise, soll keinen stören
|
|
 |
Original von brummbrumm
Original von Mahatma
Wegen der Farbe vom Kühlerschutz bei der ner schwarzen DT: Ich könnt mir des eig. ganz gut in Rot vorstellen - also kein richtig knalliges Rot, sondern so eins, wie bei dem "DT-Aufkleber" auf den schwarzen DTs benutzt wird. |
dann müsstest aber auch wieder rote akzente setzen,
kann man eig fast verallgemeinern, wenn man irgendwas in ner "anderen" farbe, also eine, die noch nicht an der dt ist (z.B rot) macht, dann muss man mehr akzente dieser farbe setzen, sonst sieht es uneinheitlich oder
"angefangen und nicht fertig gemacht" aus.
kA so seh ich die sache, ist nur meine sichtweise, soll keinen stören
|
Hast schon irgendwie recht, aber so sehr viel kann man (aus meiner Sicht) doch gar nicht umlackieren, wenn man die DT nicht "verunstalten" will. Ich glaub das mit der roten Farbe wäre doch nicht so der Knüller...
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|