dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Lohnt es sich Seitenteile zum Verkauf neuzukaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt es sich Seitenteile zum Verkauf neuzukaufen?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Diesen Beitrag editieren/löschen

Hallo,
folgendes:
Ich plane meine DT 125RE Bj. 04 fertigzumachen, um sie zu verkaufen. Nun wollte ich, bevor ich da groß Geld investiere, erstmal wissen, was sich überhaupt lohnt bzw. nicht mehr lohnt.
1. Bei den Seitenteilen vorne am Kühler blättert der Lack oder die Folie oder was auch immer das ist, an einigen Stellen schon ein wenig ab und die blaue Farbe ist an manchen Stellen schon eher hellblau geworden. Also es sieht nicht schlimm aus, aber sonderlich schön auch nicht.
Lohnt sich das, die Dinger neuzukaufen? Allein kostet eins ja schon 20,50€ und die Dekor-Aufkleber sind da ja noch nichtmal im Preis enthalten.
2. Der Kettensatz ist wohl auch schon ziemlich runter, sollte ich den noch neumachen oder in die Anzeige dann einfach mit reinschreiben, dass der neu muss?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Munin: 10.11.2008 15:27.

images/avatars/avatar-8504.jpg erwinrommelfrauenarzt

10.11.2008 15:50

seitenteile würd ich net machen kettenkit das billigste von ebay gekauft fertig -.-

Nochmal ne dumme Frage. Passt dieser Koti an die 04er DT? Wenn ja, welches Modell muss ich denn da jetzt nehmen?
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

10.11.2008 16:20

verkauf se so wies is, lieber gibtse im Preis nochmal nen Fuffie oder Hunni nach, macht die Leute glücklicher biggrins
images/avatars/avatar-8504.jpg erwinrommelfrauenarzt

10.11.2008 16:24

jopp seh ich genau so die meisten leute die "dumm sind" schauen eh nur auf den preis egal ob was im arsch oder fertig ist hauptsache billig also von daher lass es so. ehm die hp kann man net öffnen bzw. kommt keine seite vom koti Genial!

Dann hier nochmal, jetzt müsste es gehen:
http://www.motocross-shop.de/motocross-s...roducts_id=7383
zottel

10.11.2008 18:16

wenn die löcher passend bohrst und gegebenfalls deine lima anpassen tust müsste der passen. ist ja der YZ koti den viele hier dranhaben

Gibts noch andere halbwegs gutaussehende Kotis für die DT, die so dranpassen oder muss man bei allen ggf. anpassen?

10.11.2008 18:38

der müsst passen!

Löcher musst aber vll bohren

Und welches der Modelle, die da stehen, ich nehme, ist auch egal?

10.11.2008 18:45

die haben noch versch. Formen, also von der alten DT weiß ich, der "alte" YZ ist höher und eckiger, man muss aber die Maske ausschneiden. Der "neue" von 00 bis 05 odersowas sind flacher, passt aber sogut wie ohne Anpassen, wird bei der neuen DT noch einfacher sein, der hat ja schon so nen ähnlichen dort.

Würd also den neuen nehmen, 125er halt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Lohnt es sich Seitenteile zum Verkauf neuzukaufen?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH