Herkunft: Bayern Motorrad: Yamaha dt125r/KTM.525exc
Yamaha dt R Kennzeichenhalterung
Hallo
Ich wollte mal wissen wo es kennzeichenhalterungen gibt
aber suche keine gewöhnliche halterung sondern eine mit nem anden grad dof zu erklern hoffe ihr könnt mir helfen
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz Motorrad: yamaha dt125r
Junge schreib mal richtig. Also denk mal du meinst aufhalten. Wurde jetz noch nit aufgehalten. Geh aber davon aus wenn die mich anhalten bekomm ich Anschieß. Denk mal Bußgeld oder sowas.
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640
omg dann lass es lieber die bullen haben mich schon 2 ma angehalten einma wegen ohrenstöpsel im ohr und das 2 ma allgemeine verkehrskontrolle hatte immer mein ns halter dran und meinen leeren offen krümmer mit kack dreck mist gia endtopf(auch leer) haben nie was gesagt -.-
__________________ Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel
frag deinen Dad einfach mal, ob er nicht auch mal jung war...
einfach hinbaun und fertich..darf halt nich zu steil sein und sonst alles legal (Reflektor, KZ-Beleuchtung, KZ-Winkel, Licht mit E-Zeichen)
ot, wo kommstn du her?
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Saarland/Sulzbach Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc
einfach selbst bauen ist am besten ,tüv bekommst du auch auf jeden fall wenn dus ordentlich machst und darfst den reflektor unterm kz nicht vergessen da achten die tüver extrem drauf