dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Ersatzteilpreise, Lieferanten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatzteilpreise, Lieferanten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LukyDT
Newbie

Ersatzteilpreise, Lieferanten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was kosten denn so die üblichen Verdächtigen und wo bekommt man die recht günstisch???

Also konkret:

Federbein,
Kupplung,
Bremsscheiben,
Kette und Ritzel.

Ähm ja, und gescheite Plastics?

Ciao

Luk
23.11.2008 16:22 LukyDT ist offline E-Mail an LukyDT senden Beiträge von LukyDT suchen Nehme LukyDT in deine Freundesliste auf
zottel
Schrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ebay, geiwiz, neubert racing (teuer aber neu)
23.11.2008 16:26 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7450.jpg

Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich hab mal bei ebay a neus federbein führ 5 euro geschossen

und bremsscheiben hab ich auch von ebay die waren da am billigsten

kuplung würd ich auch bei ebay kaufen (oder du findest was billigeres dan würd ichs datürlich da kaufen )
und kette und ritzel auch

plastics bei neubert oder neu lacken (kannst selber machen oder machen lassen ) in ebay sind auch manchmal gute drin

lg
23.11.2008 20:22 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Ersatzteilpreise, Lieferanten?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH