dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » master heck!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen master heck!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 master heck!!! UuUpS-ZuCcHiNi 01.12.2008 17:55
 RE: master heck!!! Almi 01.12.2008 18:25
 RE: master heck!!! UuUpS-ZuCcHiNi 01.12.2008 19:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UuUpS-ZuCcHiNi
Newbieschrauber

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125

master heck!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollte mir das Masterheck bauen
habs jetzt schon mal so im groben versucht, habe aber festgestellt das ich das nicht so hoch mach kann weil das licht dann an das heck angeht muss ich da das heck auch verküzren?
01.12.2008 17:55 UuUpS-ZuCcHiNi ist offline E-Mail an UuUpS-ZuCcHiNi senden Homepage von UuUpS-ZuCcHiNi Beiträge von UuUpS-ZuCcHiNi suchen Nehme UuUpS-ZuCcHiNi in deine Freundesliste auf Füge UuUpS-ZuCcHiNi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von UuUpS-ZuCcHiNi anzeigen
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe auch das Master-Heck. Heck musst du nicht kürzen. Hast du den Halterung vom NS weiter hoch gesetzt? Denn so siehts höher aus.

Gruß Nico

01.12.2008 18:25 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
UuUpS-ZuCcHiNi
Newbieschrauber

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von UuUpS-ZuCcHiNi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kann es ja kaum hoch machen weil das licht am heck immer ansteht!!!
01.12.2008 19:02 UuUpS-ZuCcHiNi ist offline E-Mail an UuUpS-ZuCcHiNi senden Homepage von UuUpS-ZuCcHiNi Beiträge von UuUpS-ZuCcHiNi suchen Nehme UuUpS-ZuCcHiNi in deine Freundesliste auf Füge UuUpS-ZuCcHiNi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von UuUpS-ZuCcHiNi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » master heck!!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH