dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Welches Selfmade-Heck? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Selfmade-Heck?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Selfmade-Heck? Dt-Gia@kg 02.12.2008 15:09
 RE: Welches Selfmade-Heck? Sam1989 02.12.2008 15:22
 RE: Welches Selfmade-Heck? Dthaizer 02.12.2008 17:06
 RE: Welches Selfmade-Heck? *Alex* 02.12.2008 15:22
 RE: Welches Selfmade-Heck? Dj-House 02.12.2008 15:28
 RE: Welches Selfmade-Heck? Shark123 02.12.2008 16:25
 RE: Welches Selfmade-Heck? CS91 02.12.2008 16:58
 RE: Welches Selfmade-Heck? keefo92 02.12.2008 19:06
 RE: Welches Selfmade-Heck? Almi 02.12.2008 19:45
 RE: Welches Selfmade-Heck? young dt biker 03.12.2008 08:24
 RE: Welches Selfmade-Heck? brummbrumm 03.12.2008 17:04
 RE: Welches Selfmade-Heck? young dt biker 03.12.2008 17:42
 RE: Welches Selfmade-Heck? Kapfe 03.12.2008 18:49
 RE: Welches Selfmade-Heck? brummbrumm 03.12.2008 19:30
 RE: Welches Selfmade-Heck? grusler 03.12.2008 20:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8130.jpg

Herkunft: Ebenhausen/Unterfran ken
Motorrad: Yamaha Dt 125 r Bj. 2002

Welches Selfmade-Heck? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wollte euch mal nach eurer Meinung fragen weil ich will mir im Winter ein neues Selfmade-Heck bauen weiß aber noch nicht welches.

Zur Auswahl steht:

Wo das Heck unter den Kotflügel versetzt ist

http://bikepics.com/pictures/1410489/

http://bikepics.com/pictures/1441376/

ODER

Eines wo das Heck mit dem Kotflügel abschließt wie es im Werkstatt-Bereich beschrieben ist.

Ich hab echt noch keine Ahnung würde gern mal n paar Meinungen hören

MFG

02.12.2008 15:09 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

RE: Welches Selfmade-Heck? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht der Link nicht. Verdächtig !
mfg Sam

02.12.2008 15:22 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
Dthaizer
Bullen-Vernascher

RE: Welches Selfmade-Heck? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Dt-Gia@kg
Wollte euch mal nach eurer Meinung fragen weil ich will mir im Winter ein neues Selfmade-Heck bauen weiß aber noch nicht welches.

Zur Auswahl steht:

Wo das Heck unter den Kotflügel versetzt ist

http://bikepics.com/pictures/1410489/

http://bikepics.com/pictures/1441376/

ODER

Eines wo das Heck mit dem Kotflügel abschließt wie es im Werkstatt-Bereich beschrieben ist.

Ich hab echt noch keine Ahnung würde gern mal n paar Meinungen hören

Ich find das erste sieht geil aus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dthaizer: 02.12.2008 17:06.

02.12.2008 17:06 Dthaizer ist offline E-Mail an Dthaizer senden Beiträge von Dthaizer suchen Nehme Dthaizer in deine Freundesliste auf
*Alex*
Rollerschupser

Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Heck wo unter Heck ist sieht schon sehr nice aus und wäre mal was anderes aber kp was die Grünen dazu sagen.

02.12.2008 15:22 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Beiträge von *Alex* suchen Nehme *Alex* in deine Freundesliste auf Füge *Alex* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Alex* anzeigen
Dj-House
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5617.jpg

Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal die rennleitung ist davon nicht begeistert

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
02.12.2008 15:28 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Shark123
0mm Profil Crosser

images/avatars/avatar-7903.jpg

Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125

bau dir das dran, da musste auch net den heckkoti durchbohren und das ist megastabil und zusätzlich wird der heckkoti noch in ne ordentliche formhochgebogen

02.12.2008 16:25 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
CS91
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8364.jpg

Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400

die auf den Links gefallen mir alle nich machs so Shark123 oder wie das

http://www.imgimg.de/bild_DSC06251ecf2d052JPG.jpg.html

http://s4b.directupload.net/file/d/1586/g4ia32zg_jpg.htm

02.12.2008 16:58 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
keefo92
Praktikant

images/avatars/avatar-7795.jpg

Herkunft: Landkreis Cuxhaven
Motorrad: Yamaha dt 125

Also ich finde es so wie es im Werkstatt Bereich beschrieben ist am besten, das andere sieht iwie ziemlich komisch aus, aber letztendlich ist es Geschmackssache und deine Entscheidung.

02.12.2008 19:06 keefo92 ist offline E-Mail an keefo92 senden Beiträge von keefo92 suchen Nehme keefo92 in deine Freundesliste auf Füge keefo92 in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Habe mir auch das aus der Werkstatt gebaut. Ist aber auch Geschmackssache. Würde mir allerdings keins kaufen. Wenn du die selber eins baust, kannst du es so steil machen wie du willst...

Gruß Nico

02.12.2008 19:45 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

Bau dir es so das es direkt mit dem koti anfängt... das gibt die beste Linie...was dann am Ende ne geile Optik ausmacht...

ich habs so gemacht und sogar noch die NS Beleuchtung zwischen bekommen Genial!

@ shark Super Idee Genial! Genial! Genial!

Wenn jetzt noch der Reflektor am NS unten wäre würde es richtig geil aussehen... so ist da nämlich nen riesieges "Loch"

03.12.2008 08:24 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

srry aber die nach innen verlegung sieht ja mal derbst shice aus! negativ
also ich habs polisport drann, schließt mit koti ab und ist auch wirklich hell, dazu hats auch noch e-nummer Genial! srry aber die nach innen verlegung sieht ja mal derbst shice aus! negativ
guckst du:

03.12.2008 17:04 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

das polisport is aber alles andere als steil... biggrins
Aber das Rücklicht ist supi

03.12.2008 17:42 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Hab auch ein Selfmade Heck und hab das Licht direkt unter den Koti gesetzt und ohne Reflektor sieht top aus aber man kann natürlich den Reflektor unten noch dran bauen

mfg
03.12.2008 18:49 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

Zitat:
Original von Kapfe
Hab auch ein Selfmade Heck und hab das Licht direkt unter den Koti gesetzt und ohne Reflektor sieht top aus aber man kann natürlich den Reflektor unten noch dran bauen

mfg

aja reflektor........ Verdächtig !
den werd ich wahrscheinlich ans nummernschild schrauben, da beim polisport heck grad schön mal platz ist fürs ns.......... Oh mann....
ansonsten top......... Genial!
vorrausgesetzt man hat die richtigen blinker, sonst sieht das so aus:

und das wollen wa doch nicht LLOOOLLL
Ps: hab schon neue bestellt biggrins

03.12.2008 19:30 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

qualitativ wirste fast keine besseren als die Oris finden, bin die letzte Zeit auch wieder mit Originalblinkern rumgefahrn, unter der Fahrt seh ich die sowieso net und die 5min beim Auf- und Absteigen isses mir dann auch egal gewesen...und du kannst mal im Wald schürn ohne dass die am Baum kleben

03.12.2008 20:13 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Welches Selfmade-Heck?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH