dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wertschätzung!! Unfall!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wertschätzung!! Unfall!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wertschätzung!! Unfall!!! chrissi-1fck-fan 10.12.2008 14:24
 RE: Wertschätzung!! Unfall!!! DeXoR 10.12.2008 14:55
 RE: Wertschätzung!! Unfall!!! grusler 10.12.2008 17:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrissi-1fck-fan
zum Händler-Renner

Herkunft: Rohrbach
Motorrad: dt 125 RN

Wertschätzung!! Unfall!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guden also ich hatte ein unfall und bin frontal mit 40 kmh in ein auto in die seite rein gefahren!!! Meine dt is Bj. 96 hatt 29tkm!!!
Defekt: 1 Blinker, Verkleidung vorne, Schutzblech vorne, Lima,
Gabel vorne...(eventuel:Rad, Lenker Rahmen) kommt heute in die Werkstatt wird sich noch wass finden!!! Da wird vorne ja bestimmt alles verzogen sein??!!
So wird der schaden ja bestimmt höher sein als die kiste noch wert ist also totalschaden wass werde ich so noch von der versicherung bekommen???

10.12.2008 14:24 chrissi-1fck-fan ist offline E-Mail an chrissi-1fck-fan senden Beiträge von chrissi-1fck-fan suchen Nehme chrissi-1fck-fan in deine Freundesliste auf Füge chrissi-1fck-fan in deine Kontaktliste ein
DeXoR
Doc - Spider

images/avatars/avatar-7774.jpg

Herkunft: Aachen/Roetgen
Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sowas kommt immer auf den gutachter an.....

ich hatte das selbe mit meiner alten 97er dt..die hatte bis dato 14000km gelaufen und recht teuren zubehör dran.....mir stand irgendwas um die 1000euro zu. bei so alten dts springt leide rnciht mehr so viel bei raus...da der gesamtwert sehr niedrig ist.

" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?

>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
10.12.2008 14:55 DeXoR ist offline E-Mail an DeXoR senden Beiträge von DeXoR suchen Nehme DeXoR in deine Freundesliste auf Füge DeXoR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeXoR anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

5-600 schätz ich mal

10.12.2008 17:07 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wertschätzung!! Unfall!!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH