dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » elox. lenker mit abe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen elox. lenker mit abe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8240.jpg

Motorrad: keins mehr

elox. lenker mit abe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hii leutzz
also ich hab vor mir anderen lenker drauf zu machen der ori is durchgerockt Yeah, Cool

könnt ihr mir ein paar links schicken
er sollte am besten ne abe haben muss net zwangsweise sollte aber
er MUSS ne strebe haben
blau oder schwarz eloxiert (besser is schwarz)
maximal nen fufi darf er kosten
hab in mx point einen von zap gesehen 38€ mit polster ich weis aber net ob die bullen was sagen wenn er kei abe hat
vlt hat ja au noch einer nen gebrauchten rumliegen ^^
allso danke schonmal

11.12.2008 20:40 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
AJ_the_best
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

einfach mal suchen...

ebay, polo, luis usw. da sind immer lenker dabei und natürlich alle mit abe
11.12.2008 20:48 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
*Alex*
Rollerschupser

Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.louis.de/_2078a3860711b1776b8...tnr_gr=10021241

( 2 mal auf den link klicken)

Top Lenker mit Abe und sieht echt gut aus^^

11.12.2008 20:54 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Beiträge von *Alex* suchen Nehme *Alex* in deine Freundesliste auf Füge *Alex* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Alex* anzeigen
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

Themenstarter Thema begonnen von dt-ler_for_live

joa sehen ganz gut aus
vlt non weng billiger und in schwarz ^^
aber der is scho echt gut

11.12.2008 21:03 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
keefo92
Praktikant

images/avatars/avatar-7795.jpg

Herkunft: Landkreis Cuxhaven
Motorrad: Yamaha dt 125

wie wärs mit dem: Lenker

11.12.2008 22:12 keefo92 ist offline E-Mail an keefo92 senden Beiträge von keefo92 suchen Nehme keefo92 in deine Freundesliste auf Füge keefo92 in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Motorrad: dt 125r bj. 03

Zitat:
Original von keefo92

der sieht nicht schlecht aus und der preis ist auch nicht schlecht
12.12.2008 20:48 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
keefo92
Praktikant

images/avatars/avatar-7795.jpg

Herkunft: Landkreis Cuxhaven
Motorrad: Yamaha dt 125

also wenn ich mal n neuen Lenker brauch, kauf ich mir den Genial!

13.12.2008 00:57 keefo92 ist offline E-Mail an keefo92 senden Beiträge von keefo92 suchen Nehme keefo92 in deine Freundesliste auf Füge keefo92 in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Zitat:
Original von Kapfe
Zitat:
Original von keefo92

der sieht nicht schlecht aus und der preis ist auch nicht schlecht

Der Lenker sieht jawohl scheiße aus. Den ersten würde ich wenn holen:

Gruß Nico

13.12.2008 17:34 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

Themenstarter Thema begonnen von dt-ler_for_live

kder ist wirklich hässlich viel zu hoch dann au noch chrom igitt ^^
ich such nen wloxierten in schwarz mit strebe und wenns geht abe ^^
sry aber des is net mein geschmack trotzdem danke
habt ihr vlt noch welche net unbedingt von louis die kenn ich ja schon ^^

13.12.2008 18:23 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Musst mal in ebay gucken da sin oft mal welche drin.

Gruß Nico

13.12.2008 18:48 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Motorrad: dt 125r bj. 03

stimmt da hab ich schon öfters welche gesehen
14.12.2008 09:50 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

ich würd nen zap lenker nehmen die gibts für 38€ schon
generell sind se ja lle gleich man muss sich an jeden gewöhnen
aber ich würd allein schon den ZAP nehmen weil ZAP draufsteht und ein polster dabei is Genial!

18.12.2008 18:10 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » elox. lenker mit abe

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH