dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektronik-Fehler?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elektronik-Fehler?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Elektronik-Fehler?! Mowy 22.12.2008 19:42
 RE: Elektronik-Fehler?! Slayer92 22.12.2008 20:22
 RE: Elektronik-Fehler?! Mowy 22.12.2008 20:24
 RE: Elektronik-Fehler?! das*domilein 22.12.2008 20:32
 RE: Elektronik-Fehler?! Mowy 22.12.2008 21:17
 RE: Elektronik-Fehler?! -=VIPER=- 23.12.2008 14:41
 RE: Elektronik-Fehler?! Mowy 23.12.2008 17:09
 RE: Elektronik-Fehler?! Dirtrider19 26.12.2008 01:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mowy
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7786.jpg

Herkunft: Essen
Motorrad: Dt125

Elektronik-Fehler?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Mädels Genial!

Also, seit neustem hab ich n kleines "Elektronik-Problem"

Also, wenn ich z.B nur im Standgas bin, leuchtet die Rlinke Tachoscheiben-Beleuchtung 100% stärke, während die rechte garnicht leuchtet! sie leuchtet erst ab etwa 4000 r/pm

Dann, wenn ich die Blinker anmache, geht sobald der Blinker blinkt, die Heckbeleuchtung aus, aber halt auch immer nur dann, wenns Motorrad blinkt, also so ne Art An -> Aus -> An -> Aus, wenn ich abbiegen will...
Wo könnt der Fehler liegen?

Mfg: MowY Genial!

Zitat:
Original von Fuse
Achso, okey. Richtig verstanden hab ich es trotzdem noch nicht biggrins

22.12.2008 19:42 Mowy ist offline E-Mail an Mowy senden Homepage von Mowy Beiträge von Mowy suchen Nehme Mowy in deine Freundesliste auf Füge Mowy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mowy: - YIM-Name von Mowy: - MSN Passport-Profil von Mowy anzeigen
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dir hat n rollerfahrer einen ultracoolen effekt reingebaut während deine dt im freien stand LLOOOLLL LLOOOLLL

vllt spinnt deine CDI oder das relai.. kontrollier halt mal so gut es geht alle möglichen kabel, dann kannst du die kabel schonmal ausschliessen...
dann probier mal ob du i.wo her ne cdi leihen kannst..
wenns dann immernoch besteht dann liegts vllt an den relais..

und wenns das net ist, dann weiß ich auch net weiter^^
22.12.2008 20:22 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Mowy
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Mowy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich war grad mal unten und hab am Blinkerrelais geschaut, da ist ein kabel raus biggrins
daran wirds liegen?!
aber wieso geht dann die TACHO-Beleuchtung nicht?!

Zitat:
Original von Fuse

22.12.2008 20:24 Mowy ist offline E-Mail an Mowy senden Homepage von Mowy Beiträge von Mowy suchen Nehme Mowy in deine Freundesliste auf Füge Mowy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mowy: - YIM-Name von Mowy: - MSN Passport-Profil von Mowy anzeigen
das*domilein
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8152.jpg

Herkunft: Haßberge
Motorrad: DT125RE | RM125 | BUELL xb9

vlt auch ein kontakt locker.. also im tacho/drehzahlmesser.. denke nicht, dass es was mit der gewissen drehzahl, sondern mit der vibration zu tun hat.. aber ich weiss ja nicht wies genau ist.. naja einfach mal kabel durchschaun..
viel erfolg Yeah, Cool

22.12.2008 20:32 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
Mowy
Rollerschupser

Naja an der Batterie liegts nicht, die ist seit gestern neu...
Und an der Vibration denke ich auch nicht....

Zitat:
Original von Fuse

22.12.2008 21:17 Mowy ist offline E-Mail an Mowy senden Homepage von Mowy Beiträge von Mowy suchen Nehme Mowy in deine Freundesliste auf Füge Mowy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mowy: - YIM-Name von Mowy: - MSN Passport-Profil von Mowy anzeigen
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6066.jpg

Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81

stecker kontrollieren und alle klemm oder steckverbindungen , leuchtmittel raus und kontakte sauber machen evtl. auch den fuß der leuchte freikratzen
23.12.2008 14:41 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Mowy
Rollerschupser

Alles klar ich werds mal versuchen! Genial!

Zitat:
Original von Fuse

23.12.2008 17:09 Mowy ist offline E-Mail an Mowy senden Homepage von Mowy Beiträge von Mowy suchen Nehme Mowy in deine Freundesliste auf Füge Mowy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mowy: - YIM-Name von Mowy: - MSN Passport-Profil von Mowy anzeigen
Dirtrider19
Master Expert

images/avatars/avatar-2124.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99

Pro-Member

Hört sich nach nem Massefehler an.... schau mal alle Kabel/Sockel/Verbindungen durch....

Wie war das vorher? Haben da beide Lampen in der Armatur gleichmäßig geleuchtet?

Kein Support per Mail/PN.
26.12.2008 01:47 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektronik-Fehler?!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH