Herkunft: Krems / Österreich / Niederösterreich Motorrad: Yamaha DT 125 R
DT 125 R - Schriftzug
Hallo erstmal !
Also da ich für meine Seitendeckel nen Aufklber brauche und nix gescheites gefunden hab, habe ich mir einfach selbst einen Schriftzug gebastelt
Und ich finde er is garnicht mal so schlecht geworden. Da es sicher jemanden unter euch gibt dem mein Schriftzug gefällt stelle ich ihn einfach mal hier ins Forum und warte auf eure Meinung.
hey.. tut mir leid.. ich kann deinen post nicht lesen... dein avtar zieht mich in den bann.. aaahhh.. ich kann einfach nicht dein text lesen xD..
okay.. hab mich durchringen können.. hab dann einfach meine hand über dein avtar gehalten.. ähm deinen schriftzug is gut geworden.. mit was hast ne gedruckt?? einfach so oder hast ne draufgesprayt oder hast ne drucken lassen?? weil aufn seitendeckel schmilzt der leicht weg oder hält der??
Herkunft: Krems / Österreich / Niederösterreich Motorrad: Yamaha DT 125 R
Themenstarter
Hab ihn noch net drucken lassen. Aber neben meiner ehemaligen Firma is so ein Typ der alles macht was mit Aufkleber und so zu tun hat. Und mit dem versteh ich mich ziemlich gut. Der macht mir für ein paar Euro aus Folienresten die einzelnen Buchstaben auf ne Trägerfolie und ich brauchs nur mehr aufkleben.
Themenstarter
So ! Hab jetzt mal die Farben mal verändert. Leider hab ich selber keinen blassen Schimmer welche Farben ich nehmen soll und welche zusammenpassen (für schwarze DT). Hab den 2. Schriftzug jetzt auch noch mal verändert (R kleiner gemacht)
is irgendwie ned so leicht nen wirklich guten Schriftzug hinzubekommen
Irgendwie kommts mir vor als wenns von den Farben her jetzt noch schlechter als vorher is...
Motorrad: Dt125r, Dt50r, Cb50
Schriftzug 2 sieht geil aus, aber probiers mal in solchen farben, dass es aussieht als würde der zug durch die Beschleunigung verglühen (wie ein Metheor der in die atmosphäre eindring!)
Sieht sicher gut aus so ner schwarzen DT
mfg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Evil: 26.12.2008 11:11.