dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » dt bj 2005 lenker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dt bj 2005 lenker
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 dt bj 2005 lenker bolzenkiller 23.12.2008 13:07
 RE: dt bj 2005 lenker erwinrommelfrauenarzt 23.12.2008 13:09
 RE: dt bj 2005 lenker Almi 23.12.2008 13:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bolzenkiller
Newbie

Herkunft: nähe Gunzenhausen
Motorrad: dt125r

dt bj 2005 lenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,

wollt mal fragen ob wer von euch weiß wo ich nen nachbaulenker für meine dt baujahr 2005 herbekomme????

mfg
23.12.2008 13:07 bolzenkiller ist offline E-Mail an bolzenkiller senden Beiträge von bolzenkiller suchen Nehme bolzenkiller in deine Freundesliste auf Füge bolzenkiller in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was ist denn ein nachbau lenker du kannst dir nen neuen kaufen muss ja net von yamaha sein gibt ja viele andere falls du doch einen von yamaha willst dann schau ma hier www.neubert-racing.com

23.12.2008 13:09 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde mir den originalen nicht mehr holen. Ihr habt ja bei den neueren keine Strebe mehr drin. Würde mir einen mit ner Strebe holen. Die bekommste in ebay.

Gruß Nico

23.12.2008 13:47 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » dt bj 2005 lenker

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH