Rauber Racing
Schrauber

Herkunft: Schwarzenbach Motorrad: DT 125 R Bj. 2003
 |
|
Servus Leutz,
bin auf der Suche nach ner 3RM20er CDI da ich im Mai 18 werd. Hat jemand von euch ne Idee wo ich im Internet noch Gebrauchtteile für die DT finde? Möglichst eine wo die Dinger auch vorwiegend mit Teilegutachten angeboten werden. Geiwiz hab ich scho angerufen, aber die haben imho keine da. Händler hat angeblich auch keine da, aber neue (war mir eigtl klar, scheiß Geldhai)
Danke schonma im Voraus
|
|
|
25.12.2008 17:39 |
|
|
 |
Kapfe
Tuner

Herkunft: Niederbayern Motorrad: dt 125r bj. 03
 |
|
| RE: Yamaha Gebrauchtteile |
 |
| Zitat: |
Original von Rauber Racing
Servus Leutz,
bin auf der Suche nach ner 3RM20er CDI da ich im Mai 18 werd. Hat jemand von euch ne Idee wo ich im Internet noch Gebrauchtteile für die DT finde? Möglichst eine wo die Dinger auch vorwiegend mit Teilegutachten angeboten werden. Geiwiz hab ich scho angerufen, aber die haben imho keine da. Händler hat angeblich auch keine da, aber neue (war mir eigtl klar, scheiß Geldhai)
Danke schonma im Voraus |
|
|
25.12.2008 18:28 |
|
|
 |
grusler
alter Hase

Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06
 |
|
 |
imho |
imho= in my humble opinion=meiner bescheidenen Meinung nach
hol dir halt lieber ne IPC von Alphatechnik, kommt doch aufs Gleiche raus
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
|
|
25.12.2008 19:30 |
|
|
 |
SALEWA
Schrauber

Herkunft: Sächsische Schweiz
 |
|
|
25.12.2008 19:40 |
|
|
 |
Rauber Racing
Schrauber

Themenstarter
 |
|
|
25.12.2008 19:56 |
|
|
 |
SALEWA
Schrauber

Herkunft: Sächsische Schweiz
 |
|
 |
Original von SALEWA
Original von grusler
hol dir halt lieber ne IPC von Alphatechnik, kommt doch aufs Gleiche raus |
da kann er sich auch einen Schalter einbauen...
ich finde wenn dann sollte ne originale rein,scheiß alphatechnik mist,da musste den ori kabelbaum auftrennen...das find ich schonmal die größte rotze |
WORD!
ich brauch ne originale. Schalter braucht ihr mir alle nix zu erzählen, hab das 2 Jahre lang über Schalter gemacht, geht ja jetzt ums offen eintragen. Und mit Ori Kabelbaum auftrennen hab ich keinen Bock, denn ich hab an dem Moped alles ausnahmslos selbst gemacht und zwar gewissenhaft. An meinen Mopeds und Autos wird nich geknaupt. Ich weiß wat ich will und ich will keinen Murks.
|
so seh ich das auch!
bis Mai is´ ja noch ne weile hin, eventuell bekommt geiwiz nochmal eine gebrauchte CDI rein
bei ebay sind ja zurzeit gar keine drin,nichtmal in einem ebay shop für sofortkauf...
oder ruf hier mal an:
Moto-Recycling
05128/403344
MONTAGS GESCHLOSSEN
Dienstag bis Freitag 10-19 Uhr, Samstag 10-15 Uhr Peiner Landstr.2, 31249 Hohenhameln
Wir sind ein Gebrauchtteileversand spezialisiert auf
50er und 125er keine Roller! keine Rollerteile!
...gefällt mir
25.12.2008 21:16 |
|
|
 |
Rauber Racing
Schrauber

Themenstarter
 |
|
 |
Original von SALEWA
Original von SALEWA
Original von grusler
ich finde wenn dann sollte ne originale rein,scheiß alphatechnik mist,da musste den ori kabelbaum auftrennen...das find ich schonmal die größte rotze |
WORD!
ich brauch ne originale. Schalter braucht ihr mir alle nix zu erzählen, hab das 2 Jahre lang über Schalter gemacht, geht ja jetzt ums offen eintragen. Und mit Ori Kabelbaum auftrennen hab ich keinen Bock, denn ich hab an dem Moped alles ausnahmslos selbst gemacht und zwar gewissenhaft. An meinen Mopeds und Autos wird nich geknaupt. Ich weiß wat ich will und ich will keinen Murks.
|
so seh ich das auch!
bis Mai is´ ja noch ne weile hin, eventuell bekommt geiwiz nochmal eine gebrauchte CDI rein
bei ebay sind ja zurzeit gar keine drin,nichtmal in einem ebay shop für sofortkauf...
oder ruf hier mal an:
Moto-Recycling
05128/403344
MONTAGS GESCHLOSSEN
Dienstag bis Freitag 10-19 Uhr, Samstag 10-15 Uhr Peiner Landstr.2, 31249 Hohenhameln
...gefällt mir
|
Danke für den Tipp... ruf direkt am Dienstag an, morgen geght leider nich da sind wir im studio
|
|
|
27.12.2008 01:02 |
|
|
 |
grusler
alter Hase

Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06
 |
|
 |
Original von SALEWA
Original von SALEWA
Original von grusler
WORD!
|
so seh ich das auch!
oder ruf hier mal an:
Moto-Recycling
05128/403344
MONTAGS GESCHLOSSEN
...gefällt mir
|
was musste denn da großartig am Kabelbaum machen? Das Teil wird nur anstatt des Reedkontakts angeklemmt und gibt dann dauernd Signal.
Bei nem Schalter muss man doch noch selber was machen, und nach jedem Start von neuem anfangen...also der Vergleich hinkt ordentlich!
Zum Glück hab ich ne ´96er, da gabs so nen Scheißdreck wie ne gedrosselte CDI noch net
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
|
|
27.12.2008 13:08 |
|
|
Kapfe
Tuner

Herkunft: Niederbayern Motorrad: dt 125r bj. 03
 |
|
neubert racing oder halt das gute alte ebay
|
|
25.12.2008 18:23 |
|
|
DTjoe
Rollerschupser

Herkunft: Baden-Württemberg Motorrad: Yamaha DT 125 bj. 98
 |
|
www.geiwiz.de ist top
__________________ Böhse Onkelz - G.O.N.D 2009 Wir kommen!! (Waren da =)
|
|
25.12.2008 18:26 |
|
|
 |
Rauber Racing
Schrauber

Themenstarter
 |
|
Na klasse
|
|
|
25.12.2008 19:19 |
|
|
UsD
Schrauber

Herkunft: Nittenau Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10
 |
|
das gutachten bekommst du hier auch iwo im frum! momment : gutachsten sammelthread
ja ansonsten ebay
da bekommst die fürn appel und n ei xD
ich hab au noch eine aber die geb ich nich her hehe
|
|
|
25.12.2008 19:11 |
|
|
|
|
 |