dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Wo Günstig und GUT Federbein überholen lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo Günstig und GUT Federbein überholen lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kralle6
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7655.jpg

Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Wo Günstig und GUT Federbein überholen lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Frage steht ja schon oben, hab nämlcih angst wenn ich das von irgent nem typen überholen lasse der zwar sau billig is aber dann nich alle teile austauscht sondern nur mit stickstoff und öl befüllt...
Sollte relativ günstig sein und Alle verschleißteile ausgetauscht werden, hab leider noch keine erfahrung wos am besten ist und so.
26.12.2008 01:12 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tolksdorf ist hier in der Gegend spitze Genial!

Das nützt dir aber leider absolut nix, weil du nicht geschrieben hast aus welcher Ecke von Deutschland du kommst Verdächtig !

26.12.2008 01:25 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
kralle6
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7655.jpg

Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Themenstarter Thema begonnen von kralle6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

komme aus 86647, aber zur not kann ichs ja auch da hinschicken.

E: wenn du die hier meinst: http://www.trp-sx.de/?Willkommen dann könnt ichs da mal vorbeibringen.
Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kralle6: 26.12.2008 01:49.

26.12.2008 01:47 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

japp den meine ich Genial!
Von dem hab ich schon viel gutes gehört.

Wenn du schon ne Revision am Federbein durchführen lässt, dann lass es auch direkt auf dein Gewicht abstimmen...das bringts am meisten Genial!
Solltest dann natürlich die Gabel auch direkt einstellen lassen

26.12.2008 03:58 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

ansonsten hier bei mir "um die ecke" is noch double e www.double-ee-suspension.de

sind sehr günstig und habens hammer drauf, hab da auch mein fahrwerk machen lassen, die haben früher die wm fahrwerke der pros gemacht, soweit ich weiß unter anderem das von pit beirer

26.12.2008 11:10 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Zitat:
Original von kralle6
komme aus 86647, aber zur not kann ichs ja auch da hinschicken.

E: wenn du die hier meinst: http://www.trp-sx.de/?Willkommen dann könnt ichs da mal vorbeibringen.
Genial!

Geheimtipp speziell für KTM

Zweiradtechnik Thomas Dreer
Fuggerstraße
Obermühlhausen/am Ammersee
Tel.:08196/1784

Only Mundpropaganda, hat damals
bei Sarholz, Nagl eine Fahrwerke gemacht.

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 26.12.2008 12:49.

26.12.2008 12:48 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

ich war bei twenty racing suspension
26.12.2008 13:39 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner

images/avatars/avatar-1093.gif

Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250

Zitat:
Original von Rafi
ansonsten hier bei mir "um die ecke" is noch double e www.double-ee-suspension.de

sind sehr günstig und habens hammer drauf, hab da auch mein fahrwerk machen lassen, die haben früher die wm fahrwerke der pros gemacht, soweit ich weiß unter anderem das von pit beirer

Richtig
kann ichnur zustimmen und dazu noch billig

die haben dieses jahr auch peter Smitka seine Fahrwerke gemacht und das komplette Suzuki Teka Inotec team betreut.

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

26.12.2008 17:55 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Wo Günstig und GUT Federbein überholen lassen?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH