dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Heck ab 04!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heck ab 04!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Heck ab 04!!! DT-Rulez 26.12.2008 21:45
 RE: Heck ab 04!!! JohannesW 26.12.2008 21:51
 RE: Heck ab 04!!! Almi 27.12.2008 01:29
 RE: Heck ab 04!!! DT-Rulez 27.12.2008 13:47
 RE: Heck ab 04!!! grusler 27.12.2008 14:56
 RE: Heck ab 04!!! DT-Rulez 27.12.2008 15:52
 RE: Heck ab 04!!! Imperator 27.12.2008 23:39
 RE: Heck ab 04!!! Flo H 28.12.2008 03:07
 RE: Heck ab 04!!! Kapfe 28.12.2008 11:21
 RE: Heck ab 04!!! DT-Rulez 28.12.2008 13:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

Heck ab 04!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,
ich hab mal wieda eine question^^:
hab mein heck gespachtelt, bzw. papi hats gespachtelt und gelackt is es auch scho einmal worn... auf jeden fall sind wir grad dabei die konstruktion für des led rücklicht (shinyo vom louis, des mini rücklicht) und den kz-halter zu machen... auf jeden fall will mein papi^^ wenns fertig is zum tüv fahrn und des eintragen lassen... er hat gsagt er zahlt des und alles... aba trotzdem des muss ma doch ned oda? wenn der winkel passt und alles stabil is? des rücklicht hat ja e-nummer und kz-leuchte in einem: braucht man da extra ein Gutachten, weil sonst ja die ABE erlöscht?

hier paar pics:
also stabil is es allemal^^:

und hier mal montiert (also es wird alles nomal gelackt und mei moped kriegt neue reifen^^ und wird gscheit saubergmacht)

wenn etz das kz a no vorschriftsmäßig mit dem richtigen winkel montiert wird, dann brauch ich doch ned extra zum TÜV oda? er meint halt, dass bei einem unfall die versicherung ned zahlt, wenn die sagen, ja es heck war ned zulässig...
was sagt ihr dazu?

mfg
26.12.2008 21:45 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

RE: Heck ab 04!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal da wird niemand was sagen

net mal der tüv, wennst du mal zur hauptuntersuchung musst
26.12.2008 21:51 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

RE: Heck ab 04!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Müsste normal klappen. Is aba sau geil geworden. Kannst ja nachher nochmal paar Bilder posten.

Gruß Nico

27.12.2008 01:29 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von DT-Rulez

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jep, werd ich machen, wobei ich ja schon gleich blöd angemacht wurde, wie scheiße meine DT is, weil sie ja schwarz rot silber is... tztz... ich bin zufrieden, bei gelegenheit werde ich meine mal komplett vorstellen... aba pics folgen^^
27.12.2008 13:47 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wennde nen fähigen Gutachter erwischt, haste vor Gericht keine Chance.

schwarz-rot-silber war/ist meine DT auch, wosn da das Problem?

27.12.2008 14:56 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

ach ka^^... so ein typ ausm forum hat mich gleich blöd angmacht... is ja egal^^.... ich find die 06er dts allgemein saugeil... naja egal... soweit, dass ich sie zamgeschossen hab, is ja (noch^^) ned... bis etz hats mich no nie herlassen und des nach mehr als eineinhalb jahren fahrerfahrung^^, ich weiß es kann jedem passieren, aba ich fahr halt so wie ich mich einschätze, is klar, dass ich trotzdem ned wie a mädel fahr^^... aba halt vorsichtig, zumindest imma am anfang des sommers^^...

also meinst du wirklich ich sollte des eintragen lassen? es wird ja alles sachgemäß rangmacht... dann mal was anders, so ein heck ham doch sauviele ausm forum drauf, nua halt bei deinen alten dts, is da scho iwem was passiert? was sagen die sadler hier im forum? es gibt ja genügend die ham so eins drauf^^... werd ich also doch gefickt sein, sollte was passiert?
27.12.2008 15:52 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Zitat:
Original von DT-Rulez
sachgemäß rangmacht... dann mal was anders, so ein heck ham doch sauviele ausm forum drauf, nua halt bei deinen alten dts

Glaubst du ernsthaft diese Argumente können ein Richter davon überzeugen, dass er nicht auf das Gutachten eines Gutachters hört der jahrelang studiert hat und jahrelange Berufserfahrung hat und schon Tausende Gutachten erstellt hat? Und stattdessen sagt der Richter dann:
Aber der Junge Mann hat gesagt, er hat das "alles sachgemäß rangemacht" und im forum ham das ja auch sau viele.

LLOOOLLL

27.12.2008 23:39 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

mein heck ist gerade beim machen... wird nachher noch schwarz pulverbeschichtet. Genial!

28.12.2008 03:07 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Ich hatte da nie Probleme mit der Polizei oder ähnlichen
28.12.2008 11:21 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

ja sry, dass ich gefragt hab... dann werd ichs wohl doch eintragen lassen, bei der gelegenheit kommt der giannelli a no rein und dann hat sich die sache, weil des is ma ned wert, dass ich sie zamschieß und dann nur probs hab... ich dachte halt, wenn des soviele leute im forum a so ham, dass die a keine probs ham damit, oda falls mal a unfall passieren sollte, kein problem mit den gutachtern ham...
28.12.2008 13:15 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Heck ab 04!!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH