dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » ultraschallreinigungsgerät von conrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ultraschallreinigungsgerät von conrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan@dt125r
zum Händler-Renner

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha 04er dt 125 r

ultraschallreinigungsgerät von conrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
jetzt hab ich auch mal wieder eine frage und zwar
hab ich bei conrad dieses http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop...v=5&navi=oben_1
ultraschallreinigungsgerät gesehen.
Wisst ihr ob das richtig funktioniert?
und mit dem konzentrat fürn vergaser auch für vergaser geeignet wär?
achja wie schauts mim preis aus is der oke?
mfg stefan@dt125r
edith hofft das der thread iwie im richtigen unterforum is

DT125.de rockt!!!
Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefan@dt125r: 26.12.2008 22:01.

26.12.2008 22:00 Stefan@dt125r ist offline E-Mail an Stefan@dt125r senden Beiträge von Stefan@dt125r suchen Nehme Stefan@dt125r in deine Freundesliste auf
Stefan@dt125r
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Stefan@dt125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

push

DT125.de rockt!!!
Yeah, Cool
26.12.2008 22:19 Stefan@dt125r ist offline E-Mail an Stefan@dt125r senden Beiträge von Stefan@dt125r suchen Nehme Stefan@dt125r in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Push nach 25 Minuten in einem Thread der nichtmal nen funktionierenden Link hat? ROFL

Was willst du mit dem Ding anfangen?
Zum Brillenputzen und für Schmuck taugt son kleines Haushaltsgerät, hab ich auch da
Vergaser reinigen kannste aber knicken

26.12.2008 22:26 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Stefan@dt125r
zum Händler-Renner

also bei mir geht der link nja danke
ich bestell heut nur und deswegen
aber trotzdem danke

DT125.de rockt!!!
Yeah, Cool
26.12.2008 22:33 Stefan@dt125r ist offline E-Mail an Stefan@dt125r senden Beiträge von Stefan@dt125r suchen Nehme Stefan@dt125r in deine Freundesliste auf
daniel16
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7913.jpg

Herkunft: Uelzen

Nach 19 Minuten zu pushen hat natürlich was^^
Da der Link nicht geht, würde ich mal sagen, dass du den Vergaser reinigen könntest, wenn er reinpasst und das alles noch innerhalb der Toleranzen des Geräts is.
27.12.2008 00:08 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Jap der Link funktioniert nicht und du musst vielleicht auch mal warten bis sich jemand den Thread ansieht.

Kauf ihn dir am Besten da wo beschrieben wird das es für nen Vergaser geeignet ist.

Und wenn du ihn nur einmal brauchst kommt es billiger wenn du es wo machen lässt

mfg
29.12.2008 09:20 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

RE: ultraschallreinigungsgerät von conrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan@dt125r
Wisst ihr ob das richtig funktioniert?
und mit dem konzentrat fürn vergaser auch für vergaser geeignet wär?

also ich hab einma gesehn, wie n zerlegter gaser in son ultraschallbad kam.
aber nimmt man dazu nich einfach wasser? wozu n konzentrat?
beim ultraschallbad werden sämtliche partikel, verharzungen usw ja durch die ultraschallwellen gelöst, welche durch die flüssigkeit und meines wissens nach wasser gelöst.

verbessert mich wenn nich stimmen sollte.

30.12.2008 12:36 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Stefan@dt125r
zum Händler-Renner

ja also das thema hat sich erledigt
für was man das konzentrat braucht ka aber
ich hab mir das teil genau angeschaut und dan geht niemals ein vergaser rein naja schade eig weil ich son teil öfter brauchen könnte

DT125.de rockt!!!
Yeah, Cool
30.12.2008 13:18 Stefan@dt125r ist offline E-Mail an Stefan@dt125r senden Beiträge von Stefan@dt125r suchen Nehme Stefan@dt125r in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

für was reinigst du den Vergaser so oft LLOOOLLL
30.12.2008 19:19 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
curry4king
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7512.jpg

Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99

ich hab mit genau dem ding meinen vergaser saubergemacht dauer zwar
außerdem warum muss der komplett reinpassen o0 kannst den doch drehen und wieder einschalten

ich hab mir den aber net extra gekauft wir hatten son teil schon

...und alles in Blau =)
30.12.2008 19:23 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

Dann soll er dir halt seinen Vergaser zu schicken Genial!
30.12.2008 21:07 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » ultraschallreinigungsgerät von conrad

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH