dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? Sido 29.12.2008 19:13
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? Flo H 29.12.2008 19:17
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? Kapfe 29.12.2008 19:14
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? Sido 29.12.2008 19:24
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? JohannesW 29.12.2008 19:29
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? Sido 29.12.2008 19:31
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? das*domilein 29.12.2008 19:39
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? Flo H 29.12.2008 19:40
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? Sido 29.12.2008 23:33
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? das*domilein 29.12.2008 19:53
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? Flo H 29.12.2008 20:47
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? Ninja Heizer 29.12.2008 19:55
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? Mahatma 29.12.2008 20:13
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? Daniel Düsentrieb 29.12.2008 22:13
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? Nimajneb 29.12.2008 22:20
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? das*domilein 29.12.2008 22:48
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? Imperator 29.12.2008 23:07
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? Shonty 29.12.2008 23:45
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? Sido 29.12.2008 23:52
 RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? Shonty 29.12.2008 23:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sido
Praktikant

images/avatars/avatar-7796.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mein Thema sagt schon alles aus biggrins

Welche möglichkeiten gibt es alles um eine DT lauter zu bekommen und um einen richtig geilen Sound zu kriegen?

So ähnlich sieht meine aus damit ihr eine Vorstellung habt biggrins

HIER DIE DT

29.12.2008 19:13 Sido ist offline E-Mail an Sido senden Homepage von Sido Beiträge von Sido suchen Nehme Sido in deine Freundesliste auf AIM-Name von Sido: N/A YIM-Name von Sido: N/A MSN Passport-Profil von Sido anzeigen
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

RE: Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir am besten ne Kompletanlage.
Was du sonst noch machen kannst ist den Schnorchel (Ansaugstuzen) entfernen. Aber danach muss der Vergaser frisch abgestimmt werden.
Anleitung findes du auf der Hauptseite im Werkstatbereich. Genial!

war wohl einer schneller Perfekt gemacht!

2.Edith: in zukunft zuerest die sufu benutzen!
Aber bist ja neu hier.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flo H: 29.12.2008 19:21.

29.12.2008 19:17 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Motorrad: dt 125r bj. 03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schnorchel runter und gemisch abstimmen dann hat sie nen dumpferen sound

Braucht aber auch mehr Benzin
29.12.2008 19:14 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Sido
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Sido

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ah danke :)

& hab noch sone kleine frage nebenbei ...
gibts eigentlich GUCKE HIER für eine Dt 125 r?
son doppel find ich richtig geil biggrins ??

29.12.2008 19:24 Sido ist offline E-Mail an Sido senden Homepage von Sido Beiträge von Sido suchen Nehme Sido in deine Freundesliste auf AIM-Name von Sido: N/A YIM-Name von Sido: N/A MSN Passport-Profil von Sido anzeigen
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

nö gibts net, musst selber bauen
29.12.2008 19:29 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Sido
Praktikant

Zitat:
Original von JohannesW
nö gibts net, musst selber bauen

Könnt ihr mir den irgenteinen geilen empfehlen?
am besten ne ganze anlage? biggrins

29.12.2008 19:31 Sido ist offline E-Mail an Sido senden Homepage von Sido Beiträge von Sido suchen Nehme Sido in deine Freundesliste auf AIM-Name von Sido: N/A YIM-Name von Sido: N/A MSN Passport-Profil von Sido anzeigen
das*domilein
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8152.jpg

Herkunft: Haßberge
Motorrad: DT125RE | RM125 | BUELL xb9

da musst du schon bissl mehr dazu sagen..
was willst genau?? legal - illegal.. viel ausgeben oder billig.. ??

29.12.2008 19:39 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

DEP, Athena, Spes sind die angeblich besten.
Die Athena hat angeblich das beste Preisleistungsverhältnis.
Ich hab ne Arrow Anlage mit ABE und find die ganz geil!

29.12.2008 19:40 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Sido
Praktikant

Zitat:
Original von Flo H
DEP, Athena, Spes sind die angeblich besten.
Die Athena hat angeblich das beste Preisleistungsverhältnis.
Ich hab ne Arrow Anlage mit ABE und find die ganz geil!

EDIT//SORRY FALSCHES ZITAT ^^

Illegal oder Legal das ist mir eigentlich egal biggrins
für den anfang reicht es mir nur , das meine maschine laut ist , ich find die zu leise ich will das die richtig geil kreischt biggrins
also bsp Dämmwolle ?
hab diesen auspuff > HIER ist da überhaupt dämmwolle drin?
und lonht sich das die wolle rauszunehmen wenn welche drin ist?

& ehm nochmal so nebenbei xD
ich hab mir kleinere Schienen gemacht ...
wie kann ich die da jetzt am besten drunterbauen?..
hab keine hebebühne und hinlegen ist glaub ich auch nicht gerade gut biggrins ^^??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sido: 29.12.2008 23:36.

29.12.2008 23:33 Sido ist offline E-Mail an Sido senden Homepage von Sido Beiträge von Sido suchen Nehme Sido in deine Freundesliste auf AIM-Name von Sido: N/A YIM-Name von Sido: N/A MSN Passport-Profil von Sido anzeigen
das*domilein
Mit ABE-Fahrer

also ich bin total überzeugt von spes.. gibts nimma neu aber dafür doma und die sind eig. baugleich... athena sagt mir jetz näd so zu.. die hat halt erst oben ihre power.. die spes und doma gehn von unten schon ehr gut.. (laut testberichten)
arrow bekommst legal sowie giannelli.. das sind eig. so die anfängertuningsachen.. hab selbst nur nen gianelli esd mit e-nummer und nen ori krümmer leergeräumt drauf und bin mit der sehr zufrieden..
den klang bekommst da mitn esd hin indem de wolle rauslässt xD oder halt schnorchel ab..
arrow hat glaub ich edelstahl esd.. giannelli hat alu esd sowie die anderen glaub ich auch.. edelstahl macht da schon was her.. oder is es titan?? ich bin mir da gar nicht mehr so sicher^^ ähm irgent ein edelmetall halt xD

aber wie gesagt... kommt halt drauf an.. was willst?? legal illegal??

29.12.2008 19:53 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

Zitat:
Original von das*domilein
also ich bin total überzeugt von spes.. gibts nimma neu aber dafür doma und die sind eig. baugleich... athena sagt mir jetz näd so zu.. die hat halt erst oben ihre power.. die spes und doma gehn von unten schon ehr gut.. (laut testberichten)
arrow bekommst legal sowie giannelli.. das sind eig. so die anfängertuningsachen.. hab selbst nur nen gianelli esd mit e-nummer und nen ori krümmer leergeräumt drauf und bin mit der sehr zufrieden..
den klang bekommst da mitn esd hin indem de wolle rauslässt xD oder halt schnorchel ab..
arrow hat glaub ich edelstahl esd.. giannelli hat alu esd sowie die anderen glaub ich auch.. edelstahl macht da schon was her.. oder is es titan?? ich bin mir da gar nicht mehr so sicher^^ ähm irgent ein edelmetall halt xD

aber wie gesagt... kommt halt drauf an.. was willst?? legal illegal??

ARROW ESD ist aus Titan. Genial!

29.12.2008 20:47 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Gianelli ESD kann ich emphelen, aber die Komlettanlage soll ja nicht so der Hit sein. negativ
29.12.2008 19:55 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
Mahatma
Schrauber

images/avatars/avatar-7495.jpg

Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)

Könntest theoretisch auch dein jetzigen DT ESD leerräumen, wenns dir nur um den Klang geht und du nix ausgeben willst... ändert aber eigentlich nur die Lautstärke - kommt also vor allem drauf an, ob die der Klang gefällt und nur zu leise ist oder ob du im Moment alles scheiße findest.

29.12.2008 20:13 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
Daniel Düsentrieb
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-688.jpg

Die Spes geht schon recht früh untenrum, aber ist schwer abzustimmen, das se sauber bis anschlag geht

29.12.2008 22:13 Daniel Düsentrieb ist offline E-Mail an Daniel Düsentrieb senden Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehme Daniel Düsentrieb in deine Freundesliste auf
Nimajneb
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7761.jpg

Herkunft: Böbrach, Niederbayern
Motorrad: Kawasaki KMX 125, Honda Camino

Also ich bin mal nen GIA Krümmer ohne ABE + leergeräumten Ori-Esd gefahrn, hat sich ned schlecht angehört find ich, aber erst bei höheren Drehzahlen, da hat er richtig angefangen zu "kreischen" biggrins
29.12.2008 22:20 Nimajneb ist offline E-Mail an Nimajneb senden Beiträge von Nimajneb suchen Nehme Nimajneb in deine Freundesliste auf Füge Nimajneb in deine Kontaktliste ein
das*domilein
Mit ABE-Fahrer

also ich finde einen alu esd klingt am besten.. titan macht zwar ordentlich was her.. aber der alu macht irgentwie diesen kreischsound.. ich weiss zwar nicht obs jetzt am material liegt aber irgntwie klingt des bei denen crossiger.. naja also ich empfehle dir spes/doma.. aber viele hier haben nen athena drauf.. der is halt gut wenn de die drehzahlen oben raus willst.. abstimmen kannst alle.. aber ist halt ne feintuningsache ;)

29.12.2008 22:48 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Zitat:
Original von das*domilein
also ich finde einen alu esd klingt am besten.. titan macht zwar ordentlich was her.. aber der alu macht irgentwie diesen kreischsound.. ich weiss zwar nicht obs jetzt am material liegt aber irgntwie klingt des bei denen crossiger.. naja also ich empfehle dir spes/doma.. aber viele hier haben nen athena drauf.. der is halt gut wenn de die drehzahlen oben raus willst.. abstimmen kannst alle.. aber ist halt ne feintuningsache ;)

Das liegt garantiert nicht an den verwendetem Metall ob Alu oder Titanlegierung, sondern vielmehr am Innenleben der ESDs Zwinkern

29.12.2008 23:07 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Shonty
zum Händler-Renner

Herkunft: Schwelm (NRW)
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Also der Athena den du uns da zeigst ist in höheren Drehzahlen schon sehr laut und hört sich auch geil an... Was hast du denn schon Motormäßig an deiner dt gemacht? Powerwalze gedreht?

Mfg

29.12.2008 23:45 Shonty ist offline E-Mail an Shonty senden Beiträge von Shonty suchen Nehme Shonty in deine Freundesliste auf
Sido
Praktikant

Ja der hört sich gut an ...
aber der ist mir zu leise biggrins ^.^

Motormäßig:Nichts biggrins

29.12.2008 23:52 Sido ist offline E-Mail an Sido senden Homepage von Sido Beiträge von Sido suchen Nehme Sido in deine Freundesliste auf AIM-Name von Sido: N/A YIM-Name von Sido: N/A MSN Passport-Profil von Sido anzeigen
Shonty
zum Händler-Renner

Herkunft: Schwelm (NRW)
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Also weiss jetzt nicht ob das so ist, aba wenn man die pw dreht dann müsste das besser sein..

29.12.2008 23:57 Shonty ist offline E-Mail an Shonty senden Beiträge von Shonty suchen Nehme Shonty in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Wie kriegt man eine DT lauter/geileren Sound?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH