"29.03.09, 3-Std. Enduro als Trainings-und Einstellfahrt. Keine Wertung. Veranstalter : MSC Bergen e.V. im ADAC. Strecke (südlich von Walsrode) ist uneingeschränkt für Klassik geeignet. 25,- € Startgeld, keine Lizenzen erforderlich, keine Voranmeldung, keine Straßenzulassung nötig.
Info : Erwin Röhrs Tel. 05051 / 2747
Gruß"
Herkunft: Nähe Wildeshausen Motorrad: G450X, F800S, R850R
Für diese Baja Saxonia bekomme ich wohl ne Beta, und da Walsrode ja auch als Einstellfahrt ausgeschrieben ist, probier ich die da 2 Wochen vorher halt nochmal
Herkunft: 21337 Lüneburg Motorrad: 250er
also ganz erlich ich finde das ist voll die sauerrei 25euro ist doch mal wieder voll abzocke.....
ich mein für das geld bekommst normalerweise pokale und zeitnahme.... wenn sie sich das ganze ersparen können sie das ja auch für 10euro anbieten.....
nichts desto trotz bin ich evtl auch da
aber finds trotzdem kacke von den heinis
__________________ "It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
also ganz erlich ich finde das ist voll die sauerrei 25euro ist doch mal wieder voll abzocke.....
ich mein für das geld bekommst normalerweise pokale und zeitnahme.... wenn sie sich das ganze ersparen können sie das ja auch für 10euro anbieten.....
....der Betreiber der Kuhle stellt Kuhle+ Radlader und so zur verfügung das die da irgendwas aufschütten können und so, die olzpflöcke und das flatterband ksoten auch was,..und der msc bergen will da auchnoch was für haben....wenns dir zu teuer ist, dann bleibe halt weg!
Ausserdem, wenn das als rennen deklariert wird bekommt man keine Versicherung dafür, so hat er es mir beim letzten mal erklärt....
__________________ "You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 31.01.2009 16:25.
Original von Rafi
ich find 25 euro für den aufwand auf jeden fall angemessen. mx rennen kosten auch 25 tacken, und da is der aufwand meines achtens nich so groß.
naja aber von wegen aufschütten mitm radlader... wo soll das gewesen sein?
so hatt er mir das gesagt, im Orf" 2fast4you"
watt weiß ich, nachm start die beiden hügel da, dann die lange sandauffahrt ist so glaube ich auchnicht orischinal
egal, trotzdem sind 25 euro ok,....
__________________ "You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
Herkunft: Nähe Wildeshausen Motorrad: G450X, F800S, R850R
Zitat:
Original von Borsti-Mc
Ich kopiers mal so ausm OFR:
Völlig klar : Jeder der beiden Kiesgrubenbesitzer stellt völlig uneigennützig sein Gelände zur Verfügung, auch seine Baumaschinen zur Vorbereitung der Strecke incl. Diesel gibt es kostenlos als Dreingabe. Die Stadt Walsrode genehmigt solch eine Veranstaltung ohne Gebühren, der Krankenwagen mit 2 Leuten Besatzung kommt ohne Berechnung, die Versicherung von der Gothaer ist gratis, das Material (Pflöcke, Band, Pfeile) gibt es geschenkt. Feuerwehr mit Suppe und Bratwurst ist schon froh, überhaupt mal gebraucht zu werden. Keiner der Helfer (z.B. Aufbaukommando) hat es verdient, irgendeine Zuwendung in Form von Wurst oder Getränk zu erhalten - als Streckenposten ist man sowieso froh, am 28.12. mal draußen sein zu dürfen.
Der Veranstalter - zum reinen Idealismus verpflichtet - kann ja sowieso mit der genauen Anzahl = X Fahrer rechnen, um zu kalkulieren. Auf keinen Fall darf mit Plus gearbeitet werden, ein dickes Minus in der Vereinskasse ist Voraussetzung bei dieser Veranstaltung zum Jahresende. Und überhaupt : nur 3 Stunden Fahrzeit - für den Weltklassefahrer zu wenig, um überhaupt warm zu werden.
Mega Erkenntnis.
Vielleicht liegt ja doch 2 m hoch Schnee.
Habe die Ehre.
Herkunft: 21337 Lüneburg Motorrad: 250er
ich hab nen lachflash
geilo micha...
aber so war es ja gar nicht gemeint... ihr stellt mich ja jetzt so dar als wolle ich das ganze für umsonst
ich meinte ja nur das es sonst halt noch pokale gibt ( die ich eh nicht gewinne
) aber sie sind halt da fürs selbe geld
und finde dann müsstest es für jeden ne bratwurst umsonst geben oda so
PS: bock auf forengrillen? quasi nach den 3h?
__________________ "It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
Herkunft: Sehnde Motorrad: Suzuki rmz 250
Ich bin Dabei wenn alles passt
aber borsti was ist denn daran teuer??? das ist normal
veranstalte du mal sowas ich denke nicht das der röhrsi sich davon was in die tasch steckt und der verein auch nicht viel.
Ich war ja bei vor den toren hannover vorletztes Jahr dabei und hab mit aufgebaut das ist arsch viel arbeit und die leute mit ihren geländewagen kriegen auch kein sprit ersetzt sondern nur ne bratwurst oder so.