dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Was haltet ihr davon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr davon?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was haltet ihr davon? Chef vom Dienst 11.02.2009 15:38
 RE: Was haltet ihr davon? brummbrumm 11.02.2009 16:16
 RE: Was haltet ihr davon? Nimajneb 11.02.2009 16:19
 RE: Was haltet ihr davon? Slide 11.02.2009 16:39
 RE: Was haltet ihr davon? brummbrumm 11.02.2009 16:42
 RE: Was haltet ihr davon? Hauke 11.02.2009 16:59
 RE: Was haltet ihr davon? sPanKy 11.02.2009 16:52
 RE: Was haltet ihr davon? Mahatma 11.02.2009 17:09
 RE: Was haltet ihr davon? Chef vom Dienst 11.02.2009 17:13
 RE: Was haltet ihr davon? Kapfe 11.02.2009 17:54
 RE: Was haltet ihr davon? DT-RN 2003 11.02.2009 18:03
 RE: Was haltet ihr davon? Slide 11.02.2009 18:15
 RE: Was haltet ihr davon? Victor_224 11.02.2009 19:52
 RE: Was haltet ihr davon? Almi 11.02.2009 20:04
 RE: Was haltet ihr davon? dt-neuling 12.02.2009 12:18
 RE: Was haltet ihr davon? ShOrTyDeLuXe<<125>> 13.02.2009 00:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chef vom Dienst
Praktikant

Herkunft: Istha , nähe Kassel
Motorrad: Yamaha DT 125R

Was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab eine DT Bj. 05 in Schwarz/Silber.....

jetzt die frage, was haltet ihr von der Lima??

http://www.enduro-store.de/technik/beleu...9b28100d905.php

11.02.2009 15:38 Chef vom Dienst ist offline E-Mail an Chef vom Dienst senden Beiträge von Chef vom Dienst suchen Nehme Chef vom Dienst in deine Freundesliste auf Füge Chef vom Dienst in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alsow enn ich ehrlich bin....
hässlichst negativ Säge

11.02.2009 16:16 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Nimajneb
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7761.jpg

Herkunft: Böbrach, Niederbayern
Motorrad: Kawasaki KMX 125, Honda Camino

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

find sie auch nicht schön.
11.02.2009 16:19 Nimajneb ist offline E-Mail an Nimajneb senden Beiträge von Nimajneb suchen Nehme Nimajneb in deine Freundesliste auf Füge Nimajneb in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Eigentlich ist das mit der LED-Technik nicht schlecht gedacht.

Allerdings finde ich, sieht die Maske ein wenig zu krass und filigran für ne Enduro aus. Die Maske passt vom Style her eher an nen Fighter vllt noch an eine Sumo. Die Maske vonner Duc Hypermotard schaut ja auch n bissel spaciger aus biggrins

Probiers halt aus wenn dir die Maske gefällt und poste deinen Erfahrungsbericht hier! Genial!

Allerdings hat das Ding keine Abe was dir eventuellen Stress mit den Bullen bringen kann. Die Gefahr ist jetzt noch sehr hoch damit erwischt zu werden, da du derzeit noch so ziemlich der Einzige wärst, der diese Maske spazieren fährt und das deshalb auch für die Grünen Neuland sein wird und die das Ding mal begutachten werden Zwinkern
11.02.2009 16:39 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

das sing passt generell üüüüberhapt nicht an die dt
ist, wie slide schon gesagt hat mehr für sumos oder gar naked bikes

11.02.2009 16:42 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Hauke
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8205.gif

Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05

Zitat:
Original von brummbrumm
das sing passt generell üüüüberhapt nicht an die dt
ist, wie slide schon gesagt hat mehr für sumos oder gar naked bikes

Seh ich genau so..an nem nakedbike mit den passenden handprotis ( mit den led drinn) sieht das echt cool aus aber an einer Enduro Ratlos
Naja musst selber wissen Zwinkern
11.02.2009 16:59 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5520.gif

Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05

kannse knicken.. das wird nich aussehen! die maske wird denke ich mal VIEL zu groß sein! hatte früher ne diamond und die fandi ch schon groß
11.02.2009 16:52 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
Mahatma
Schrauber

images/avatars/avatar-7495.jpg

Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)

Ich seh`s genau wie die Leute vor mir... passt einfach nicht zum Gesamtbild.
Und für des Geld bekommst du mit Sicherheit auch ne andere, die richtig geil aussieht.

11.02.2009 17:09 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
Chef vom Dienst
Praktikant

Herkunft: Istha , nähe Kassel
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von Chef vom Dienst

das mit den grünen blödmanns gehilfen ist mir egalbiggrins

ja, mal schaun, vll werd ich sie kaufen und einfach mal dran machen...werd dann mal pics machen und sie reinstellen wenns kacke ist verkauf ich sie wieder;-)

11.02.2009 17:13 Chef vom Dienst ist offline E-Mail an Chef vom Dienst senden Beiträge von Chef vom Dienst suchen Nehme Chef vom Dienst in deine Freundesliste auf Füge Chef vom Dienst in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

So nicht schlecht aber für eine DT ( Enduro allgemein) ist die nichts
11.02.2009 17:54 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
DT-RN 2003
zum Händler-Renner

Herkunft: Duisburg
Motorrad: Yamaha DT RN 125

Ich meine die kannse garnicht anschließen weil ne dt nur 12V gibt und die 20 brauch.
11.02.2009 18:03 DT-RN 2003 ist offline E-Mail an DT-RN 2003 senden Beiträge von DT-RN 2003 suchen Nehme DT-RN 2003 in deine Freundesliste auf Füge DT-RN 2003 in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Da is ne elektronische Steuereinheit bei die das ganze regelt Zwinkern
11.02.2009 18:15 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Victor_224
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7307.jpg

Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125

würd mich freuen wenn jemand sich die mal dran traut kannst mir aber auch ehrlich gesagt net vorstellen das gut wird ^^

viel zulang und schmal gezüchtet

mfg

Victor

11.02.2009 19:52 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Find die auch nit nicht gerade schön. Aber bin gespannt wie es nachher aussieht.

11.02.2009 20:04 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
dt-neuling
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7158.gif

Herkunft: Fulda in Hessen
Motorrad: Yamaha dt 125 r, Hercules m5

Ich finde das soll jeder machen wie es ihm gefällt! Finde aber das das gesammtbild der neuen DTs schon kaum noch verbesserbar ist biggrins
Bis auf so kleinichkeiten wie Heck und Spiegel............

12.02.2009 12:18 dt-neuling ist offline E-Mail an dt-neuling senden Beiträge von dt-neuling suchen Nehme dt-neuling in deine Freundesliste auf Füge dt-neuling in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6962.jpg

Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05

die wollt ich mir auch mal holen ^^ hatte auch thread gemacht aber da warn alle bissle unfreundlicher Zwinkern

naja wenn du sie kaufst machn bild ^^ ich willst sehen Zunge rausstrecken

13.02.2009 00:37 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Was haltet ihr davon?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH