dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Seitenverkleidung (Hinten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitenverkleidung (Hinten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ami
Newbie

images/avatars/avatar-7867.jpg

Herkunft: Jörl nähe Flensburg
Motorrad: Dt Bj. 05

Seitenverkleidung (Hinten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hiho hat wer ne internetadresse für mich wo ich für meine Dt Bj 05 Seitenverkleidungsteile finde für Hinten? Muss mir n neues kaufen weilich das alte beim sturtz zerlegt hab^^ is aba sonst alles gut xP

18.02.2009 19:01 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehme Ami in deine Freundesliste auf Füge Ami in deine Kontaktliste ein
Power-freak
Praktikant

images/avatars/avatar-7401.jpg

Herkunft: Papenburg (Niedersachsen)
Motorrad: DT125R Bj:96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach...
guck einfach ab und zu bei ebay, die gibts da öfter...
..is zumindest am günstigsten.

18.02.2009 19:15 Power-freak ist offline E-Mail an Power-freak senden Beiträge von Power-freak suchen Nehme Power-freak in deine Freundesliste auf Füge Power-freak in deine Kontaktliste ein
Dthaizer
Bullen-Vernascher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.neubert-racing.com/
18.02.2009 19:22 Dthaizer ist offline E-Mail an Dthaizer senden Beiträge von Dthaizer suchen Nehme Dthaizer in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

wenn die ein paat kratzer haben dürfen, dann nach ich noch welche
18.02.2009 19:38 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Ami
Newbie

images/avatars/avatar-7867.jpg

Herkunft: Jörl nähe Flensburg
Motorrad: Dt Bj. 05

Themenstarter Thema begonnen von Ami

danke erstma Johannes haste da vll n bild für mich hinten links wäre die die i bräuchte^^

20.02.2009 18:07 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehme Ami in deine Freundesliste auf Füge Ami in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Seitenverkleidung (Hinten)

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH