Nrgracingroller
zum Händler-Renner
 

Dabei seit: 06.08.2006
Herkunft: völklingen Motorrad: dt125
 |
|
| Welche Enduro mit straßenzulassung |
 |
Hallo!
Ich will mir eine Enduro mit Straßenzulassung kaufen,ich habe an die Ktm Exc 250 gedacht,sie hat aber nur eine Zulassung mit 8Kw,gibt es keine Enduro mit voller eintragung der Leistung???
MFG
__________________
|
|
23.02.2009 10:17 |
|
|
Rafi
alter Hase
  

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX
 |
|
|
23.02.2009 12:14 |
|
|
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen Motorrad: gelbe Gurke
 |
|
doch dt 125 ...
ansonsten wr oder maico 500 ...
__________________ ---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
|
|
23.02.2009 21:36 |
|
|
 |
|
|
| Zitat: |
Original von MalibuM41K
doch dt 125 ...
ansonsten wr oder maico 500 ... |
stimmt, die ist sehr gut für anfänger geeignet
|
|
23.02.2009 22:02 |
|
|
 |
XfrogX
Tuning-Freak


Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt! Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas
 |
|
| Zitat: |
Original von Westcoastbloo
| Zitat: |
Original von MalibuM41K
doch dt 125 ...
ansonsten wr oder maico 500 ... |
stimmt, die ist sehr gut für anfänger geeignet
|
Ja klar für die profis gibts ja die 685er maico!
|
|
23.02.2009 22:04 |
|
|
 |
eXit.us
zum Händler-Renner
 

Dabei seit: 19.05.2006
Herkunft: BW Schwarzwald
 |
|
| Zitat: |
Original von Westcoastbloo
| Zitat: |
Original von MalibuM41K
doch dt 125 ...
ansonsten wr oder maico 500 ... |
stimmt, die ist sehr gut für anfänger geeignet
|
__________________ Das Training ist unser leben.
Unser Sinn und Zweck des daseins.
Der Weg aus der großen Depression die Leben heißt.
Ein Kunstwerk gemeißelt in Fleisch.
|
|
23.02.2009 22:54 |
|
|
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX
 |
|
|
23.02.2009 21:38 |
|
|
XfrogX
Tuning-Freak


Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt! Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas
 |
|
Wofür brauchst du das? *G*
|
|
23.02.2009 21:51 |
|
|
Experte
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Bayern
 |
|
Naya, diese hoch gezücheten Motocrosser mit Staraßenzulassung wie Exc Modelle, haben eigentlich auf der Straße nix verloren, das sie damit nur kaputt gehen. Ich würde dir eher so Kawasaki Klx, Honda xr, Yamaha TT emphelen, da haste mehr freude mit.
|
|
23.02.2009 22:06 |
|
|
Dthaizer
Bullen-Vernascher
Dabei seit: 12.03.2008
 |
|
Jo Yamaha WR denk ich auch!
|
|
23.02.2009 23:13 |
|
|
Rolfinator
Schrauber


Dabei seit: 16.02.2004
Herkunft: Osnabrück Motorrad: dt 125 r '01
 |
|
mhm ich glaub ich weiß schon was fürn fred hier entsteht....
bzw was als nächstes so gefragt wird
__________________ CyA Rolf
|
|
24.02.2009 02:48 |
|
|
Borsti-Mc
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg Motorrad: 250er
 |
|
Honda XLR 250
Dr 600
XT 600
schön tag noch bitte close...
__________________ "It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
|
|
24.02.2009 12:06 |
|
|
Rolfinator
Schrauber


Dabei seit: 16.02.2004
Herkunft: Osnabrück Motorrad: dt 125 r '01
 |
|
ansonsten "eisenschwein" in die suche
__________________ CyA Rolf
|
|
24.02.2009 15:23 |
|
|
Pigdog
Cuntholz
  

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins
 |
|
Kannst meine KLX 650 kaufen
Ansonsten würde ich zur Honda XR 600 greifen.
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
|
|
24.02.2009 20:46 |
|
|
Etze Da Famous
Schraubär
  

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel Motorrad: Simson S51 B1-4
 |
|
Oder TE 410
__________________
|
|
24.02.2009 20:55 |
|
|
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen Motorrad: gelbe Gurke
 |
|
werfe noch ne dr350 oder dr-z 400 in den raum.
die bmw ist auch mit voller leistung eingetragen.
weisst du schon welche reifen du fahren willst? könnte man in einem fred behandeln gleich.
__________________ ---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
|
|
25.02.2009 23:30 |
|
|
Bauscht
Master Tuner

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu Motorrad: WR450F,SXV550,SX125,
XR600R,CBR
 |
|
kommt darauf an was du mit dem teil machen willst ?
um hauptsächlich enduro zu fahren dann die WR 450F
wenn du aber mehr auf straße (alltag) und ab und zu mal bissel in das gelände willst dann ganz klar HONDA XR 650R (die rote wassergekühlte)
alles andere hier kannst vergesen.
die TT schaut zwar gut aus und hält auch ewig aber das war es auch schon.
also entweder WR oder XR 650R
__________________ aprilia fahra muasch
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich
|
|
27.02.2009 09:44 |
|
|
DT-1985
zum Händler-Renner
 
Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Badenhausen / Osterode am Harz Motorrad: Yamaha DT125LC 10V
 |
|
oder du holst dir ne Husky WR 125 - nettes Mopp .. fahr ich seit 2 Jahren ... hat schon nen bisschen mehr bums als ne Dt ...
__________________ Wer früher stirbt - ist länger tot ;)
|
|
27.02.2009 13:59 |
|
|
black50
alter Hase
  

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg
 |
|
wie wärs denn damit?

| Zitat: |
| Entwickelt für die Nato-Streitkräfte, um endlich alle Fahrzeuge der Nato im Ernstfall mit dem gleichen Kraftstoff (nämlich Kerosin, also eine Art Diesel) betanken zu können. Nach etlichen Jahren Forschung, Entwicklungs- und Erprobungszeit wird die M1030M1 seit einigen Jahren schon an die Natostreitkräfte ausgeliefert. Als Entwicklungsbasis diente die Kawasaki KLR650, falls jemanden das Motorrad irgendwie bekannt vorkommt. Die M1030M1 hat einen Einzylinder-Dieselmotor mit 584ccm, der 28PS bei (für einen Diesel) unglaublichen 5.500 U/min und 44 Nm bei 3000 U/min leistet. Hier liegt denn auch die Antwort auf die Frage, woher so viel Leistung aus einem nicht aufgeladenen Einzylinderaggregat kommt. Ein Hochdrehzahldiesel. Während das 426ccm-Aggregat der Sommer-Diesel eine Literleistung von knapp 26PS produziert, entwickelt der M-Motor eine Literleistung von 48 PS. Das Hochdrehzahlkonzept scheint sich nicht signifikant auf die Lebensdauer des Aggregats auszuwirken, sonst hätte das Militär wohl kaum den Beschaffungsauftrag erteilt. Mit einer Spitzengeschwindigkeit von 130km/h und einem Verbrauch von unter 3 Litern auf 100km wäre dieses Motorrad auch im privaten Sektor bestimmt kein kommerzieller Misserfolg. Leider läßt die schon für 2006 angekündigte Zivilvariante auf sich warten, da der Hersteller HDT mit der Produktion fürs Militär vollkommen ausgelastet ist. Aber vieleicht tut sich da ja was in den nächsten Jahren. |
__________________
|
|
27.02.2009 18:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|