dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Lichtmaske ohne ABE? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lichtmaske ohne ABE?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lichtmaske ohne ABE? Ami 23.02.2009 19:49
 RE: Lichtmaske ohne ABE? dt-ler_for_live 23.02.2009 19:57
 RE: Lichtmaske ohne ABE? Alibaba 23.02.2009 20:03
 RE: Lichtmaske ohne ABE? brummbrumm 23.02.2009 20:22
 RE: Lichtmaske ohne ABE? Dr. Evil 23.02.2009 22:46
 RE: Lichtmaske ohne ABE? Dthaizer 23.02.2009 23:17
 RE: Lichtmaske ohne ABE? Kapfe 24.02.2009 19:59
 RE: Lichtmaske ohne ABE? Basti@DT125R 09.03.2009 14:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ami
Newbie

images/avatars/avatar-7867.jpg

Herkunft: Jörl nähe Flensburg
Motorrad: Dt Bj. 05

Lichtmaske ohne ABE? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hiho nochmal ich biggrins

ich hab ne geile lichtmaske für meine dt Bj 05 gefunden und wollte ma wissen was ihr dazu sagt und wie das mit tüv aussieht weil die keine abe hat, bzw was das für mich für konsequenzen haben könnte wenn die mich anhalten damit.

hier der link http://www.enduro-store.de/technik/beleu...lampenmaske.php

danke schonmal Perfekt gemacht!

23.02.2009 19:49 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehme Ami in deine Freundesliste auf Füge Ami in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8240.jpg

Motorrad: keins mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach doch ned wegen allem nen thread auf
benutz die sufu
es KANN sein das beim unfall die versicherung ned zahlt
es KANN seind as du mit ner einzelabnahme tüv bekommst
und nun noch zur meinung sry aber :hässlich

23.02.2009 19:57 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

69 euro für ne lichtmaske..die neuen sind ja wohl voll in ordnung Verdächtig !

warte mal bis es mit dem verschleiß anfängt, dann wärste froh wenn du die 69 euro noch hast Zwinkern

23.02.2009 20:03 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

hab mir auch eine geholt morgen hol ich die bei der post ab
die hat glaub ich mit versand 72.50 gekostet
hat e-nummer
und die, auf die du mit dem link gezeigt hast ist i wie hässlich sry^^

23.02.2009 20:22 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Dr. Evil
zum Händler-Renner

Motorrad: Dt125r, Dt50r, Cb50

wenn du angehalten wirst mit der Maske (was garantiert passieren wird) wird das wahrscheinlich ordentlich Strafe kosten Zunge rausstrecken
Und zur meinung: *Kotzzz* - Wiederlich!
sorry

mfg
23.02.2009 22:46 Dr. Evil ist offline E-Mail an Dr. Evil senden Beiträge von Dr. Evil suchen Nehme Dr. Evil in deine Freundesliste auf
Dthaizer
Bullen-Vernascher

Die ist so hässlich bah! negativ
23.02.2009 23:17 Dthaizer ist offline E-Mail an Dthaizer senden Beiträge von Dthaizer suchen Nehme Dthaizer in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Also hat Streetfighter Style aber nicht an die dt

Denke nicht das sie die ABE von der Lampe kontrollieren wurde 3 mal angehalten und nur einmal haben sie die ABE von der Auspuffanlage kontrolliert und Führerschein, Fahrzeugpapiere
24.02.2009 19:59 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

ich verschieb mal...

ACHTET BITTE IN ZUKUNFT AUF DIE RICHTIGE KATEGORIEAUSWAHL VOR THREADERSTELLUNG!!!

09.03.2009 14:55 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Lichtmaske ohne ABE?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH