dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polisport Exura SIE IST DRANN!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! brummbrumm 24.02.2009 12:08
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! Dennis127 24.02.2009 12:20
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! brummbrumm 24.02.2009 12:22
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! Dennis127 24.02.2009 12:47
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! Yamaha 125 4BL 24.02.2009 12:50
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! Nimajneb 24.02.2009 13:00
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! brummbrumm 24.02.2009 13:04
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! dt-ler_for_live 24.02.2009 14:22
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! Nimajneb 24.02.2009 14:49
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! brummbrumm 24.02.2009 14:57
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! Kapfe 24.02.2009 20:01
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! brummbrumm 25.02.2009 17:48
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! dt-ler_for_live 25.02.2009 18:02
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! brummbrumm 25.02.2009 18:04
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! Hauke 25.02.2009 18:07
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! dt-ler_for_live 25.02.2009 18:15
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! dt-ler_for_live 25.02.2009 18:17
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! brummbrumm 25.02.2009 19:27
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! dt v!t0 25.02.2009 20:43
 RE: Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! brummbrumm 25.02.2009 21:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

Lampe Polisport Exura SIE IST DRANN!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute wink
hab mir jetzt die polisport exura lima angeschafft biggrins
finde die sieht auch klasse aus aber die hat -wie erwartet- andere anschlüsse als die ori. Ich hab aber schonmal solche anschlüsse an ner anderen lima hier gesehen, finde den thread aber leider nicht (nein, auch nicht mit sufu)
hier mal paar bilder:

hier die anschlüsse der exura: *Vor Wut gleich explodier*

und hier die ori anschlüsse: *Vor Wut gleich explodier*

jetzt die frage an euch: wie mach ich die anschlüsse am besten passend?
hat einer von euch schon solche anschlüsse an seiner lima gehabt?

ich hoffe ihr könnt mir helfen DT125.de rockt!!! *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brummbrumm: 26.02.2009 20:11.

24.02.2009 12:08 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Dennis127
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7662.jpg

Herkunft: Hatzfeld
Motorrad: Suzuki Rm125 K5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da gibt es doch so kabelschuhe, die du auf die anschlüsse der Exura machen kannst

einfach die kabel aus dem ori stecker der DT raustrennen, die kabelschuhe draufquetschen, und dann an die 3 pole der Exura stecken!!

das wars....

Wenn ich da falsch liege, bitte ich um verbesserung...
24.02.2009 12:20 Dennis127 ist offline E-Mail an Dennis127 senden Beiträge von Dennis127 suchen Nehme Dennis127 in deine Freundesliste auf Füge Dennis127 in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von brummbrumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal *Stoß an*
hat einer vll ein bild davon mit den kabelschuhen
oder auch von einer anderen lösung Ratlos

24.02.2009 12:22 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Dennis127
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7662.jpg

Herkunft: Hatzfeld
Motorrad: Suzuki Rm125 K5

ich glaube du bäuchtes sowas

24.02.2009 12:47 Dennis127 ist offline E-Mail an Dennis127 senden Beiträge von Dennis127 suchen Nehme Dennis127 in deine Freundesliste auf Füge Dennis127 in deine Kontaktliste ein
Yamaha 125 4BL
Newbie

mach dann mal n Bild wi das an der dt aussieht
24.02.2009 12:50 Yamaha 125 4BL ist offline E-Mail an Yamaha 125 4BL senden Beiträge von Yamaha 125 4BL suchen Nehme Yamaha 125 4BL in deine Freundesliste auf
Nimajneb
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7761.jpg

Herkunft: Böbrach, Niederbayern
Motorrad: Kawasaki KMX 125, Honda Camino

hab auch die Polisport Exura, machs wie bereits beschrieben mit den Kabelschuhen, funktioniert gut und hält auch.
24.02.2009 13:00 Nimajneb ist offline E-Mail an Nimajneb senden Beiträge von Nimajneb suchen Nehme Nimajneb in deine Freundesliste auf Füge Nimajneb in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

Bild kommt sicher wenn ich fertig bin

@Dennis127 Verbeugen - Danke! *Stoß an*
das war genau was ich brauchte
ich glaub sowas hab ich noch zuhause rumliegen....

@Nimajneb: mach doch mal bitte Bilder wie das bei dir aussieht und stell sie hier rein wäre ne super sache *Stoß an*

24.02.2009 13:04 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8240.jpg

Motorrad: keins mehr

woher hastn die
ich find die hat was
gibts die auch in schwarz
bin grade zu faul zum suchen ^^

24.02.2009 14:22 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Nimajneb
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7761.jpg

Herkunft: Böbrach, Niederbayern
Motorrad: Kawasaki KMX 125, Honda Camino

kann leider keine Bilder reinstellen, Moped steht eingewintert bei meinem Vater, und der wohnt nicht bei uns.

Einfach die alten Stecker ab, dann die Kabelschuhe auf die Kabel klemmen, und auf die Kontakte der Lichtmaske draufstecken. Genial!
24.02.2009 14:49 Nimajneb ist offline E-Mail an Nimajneb senden Beiträge von Nimajneb suchen Nehme Nimajneb in deine Freundesliste auf Füge Nimajneb in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

nja okay ich mach das jetz dann und stell bilder rein wenn sie fertig ist biggrins

24.02.2009 14:57 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Verbind einfach ein Kabel vom Stecker zu den Kabelschuhen dann kannst du wenn du dir ori lichtmaske wieder drauf machst nicht so viel neu machen
24.02.2009 20:01 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

ok, anschlüsse sind jetzt gemacht aber i wie bekomm ich das ding nicht an die dt LLOOOLLL hört sich doof an, is aber so *Vor Wut gleich explodier*
also ich hab jetzt erst mal den rahmen von der ori halterung weggebaut:

aber i wie passt die immer noch nicht so richtig..
da is noch viel zu viel abstand zwischen gabel und maske:

bin für vorschläge jedlicher art dankbar *Stoß an*

25.02.2009 17:48 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

einer hier hat die maske schon dran
ich bin mir jciht sicher wie er heißt
smoke oder so
ich versuch mal kontakt zu ihm aufzubaun da er nimme wirklich hier is
vlt kann er dir helfen

25.02.2009 18:02 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von dt-ler_for_live
einer hier hat die maske schon dran
ich bin mir jciht sicher wie er heißt
smoke oder so
ich versuch mal kontakt zu ihm aufzubaun da er nimme wirklich hier is
vlt kann er dir helfen

wäre ne 1A super sache! ich danke dir schon mal *Stoß an*

25.02.2009 18:04 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Hauke
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8205.gif

Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05

du könntest dir so halter aus metall bauen...aber wie die ausssehen musste selbst überlegen Genial!
25.02.2009 18:07 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

ok also ich hab ihm ne mail geschickt
(in schüler cc vlt kent des ja einer)

ich schreib dir dann was er sagt

wenn nichts rauskommt nimm einfach 4 aluleisten bor in jedes 2 löcher und bieg se passend notfalls lackierst se halt

25.02.2009 18:15 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

wieso nimmste eig ne weise lima
is doch ne blaue dt oder seh ich des falsch
^^

25.02.2009 18:17 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von dt-ler_for_live
wieso nimmste eig ne weise lima
is doch ne blaue dt oder seh ich des falsch
^^

siehst du dann im gesammt bild Genial!

25.02.2009 19:27 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
dt v!t0
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5986.jpg

Herkunft: Breitenfelde
Motorrad: DT 125R

was ist denn das eig für eine halterung?
sieht die an den neuen dts so aus?^^
also ich hab die selbe maske aber an einer alter, wo man also nur ein gewinde von der halterung hat...da habe ich dann halt da loch genommen, was unten am dichtesten an der maske sitzt
dann habe ich oben noch das loch also an der maske weggeschnitten, damit die halterung der maske nirgens anstößt oder so, also bekommt man sie so recht gut und dicht ran.
hab jetzt leider kein bild dazu..falls du noch eins brauchst kann ich morgen eins machen ;-)

25.02.2009 20:43 dt v!t0 ist offline E-Mail an dt v!t0 senden Beiträge von dt v!t0 suchen Nehme dt v!t0 in deine Freundesliste auf Füge dt v!t0 in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von dt v!t0
was ist denn das eig für eine halterung?
sieht die an den neuen dts so aus?^^
also ich hab die selbe maske aber an einer alter, wo man also nur ein gewinde von der halterung hat...da habe ich dann halt da loch genommen, was unten am dichtesten an der maske sitzt
dann habe ich oben noch das loch also an der maske weggeschnitten, damit die halterung der maske nirgens anstößt oder so, also bekommt man sie so recht gut und dicht ran.
hab jetzt leider kein bild dazu..falls du noch eins brauchst kann ich morgen eins machen ;-)

ja mach mal ein paar bilder davon
ich hab auch ne alte dt aber ich hab die halterung für die originale lima weggeschraubt in der hoffnung, dass sie dann hingeht
weil anders kann man die ja gar nicht mit den gummis befestigen Verdächtig !
weil man nicht an die gabel kommt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brummbrumm: 25.02.2009 21:11.

25.02.2009 21:10 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Polisport Exura SIE IST DRANN!!!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH