dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » WR250F Teile an DT125RE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WR250F Teile an DT125RE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Evil
zum Händler-Renner

Motorrad: Dt125r, Dt50r, Cb50

WR250F Teile an DT125RE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Da meine DT ja kaputt war, hab ich mir jetzt ein paar Originalteile bestellt um sie zu reparieren.
Da ich ja schon 55000Km drauf hatte habe ich mir vor wenigen Stunden auch gleich noch nen neuen Motor bestellt: http://www.yatego.com/skybiker/p,41dcffa...81304c904b9520.
Die Karosserie habe ich auch bald wieder komplett, nur die weißen Karosserieteile hinten hab ich noch nicht bestellt.
Jetzt meine Frage:
passn da hinten auch die weißen Abdeckungen von der WR250/450F hin?
Sind die beiden Motorräder überhaupt einigermaßen mit der DT kompatibel?

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Evil: 24.02.2009 23:01.

24.02.2009 23:00 Dr. Evil ist offline E-Mail an Dr. Evil senden Beiträge von Dr. Evil suchen Nehme Dr. Evil in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein leider nicht. Traurig

Mit intensiver Bastelarbeit ist alles möglich! Zwinkern
Aber dann gilt: NICHT PFUSCHEN!!!

25.02.2009 01:11 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Dr. Evil
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Dr. Evil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schade Traurig sein
der Heckkoti der 2009 Wr250F sieht echt super aus und weißen Verkleidungsteile hinten auch Genial!

mfg
25.02.2009 09:07 Dr. Evil ist offline E-Mail an Dr. Evil senden Beiträge von Dr. Evil suchen Nehme Dr. Evil in deine Freundesliste auf
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Wolltest du nicht gestern noch ne neue DT aus Spanien kaufen? Einschlafen
25.02.2009 09:26 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Dr. Evil
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Dr. Evil

doch aber die anderen Forummitglieder haben mich überzeugt.
Bald ist meine DT wieder wie neu, mit neuem Motor HÜPF! und neuen Verkleidungsteilen HÜPF! unteranderem auch der neue YZkoti Beifall

mfg
25.02.2009 10:12 Dr. Evil ist offline E-Mail an Dr. Evil senden Beiträge von Dr. Evil suchen Nehme Dr. Evil in deine Freundesliste auf
Tzr-Man
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

Richt halt deinen Motor selber her, dan weist du wenigstens was du verbaut hast, und ist noch billiger.

DT125.de rockt!!!
25.02.2009 10:18 Tzr-Man ist offline E-Mail an Tzr-Man senden Beiträge von Tzr-Man suchen Nehme Tzr-Man in deine Freundesliste auf Füge Tzr-Man in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Zitat:
Original von Dr. Evil
doch aber die anderen Forummitglieder haben mich überzeugt.
Bald ist meine DT wieder wie neu, mit neuem Motor HÜPF! und neuen Verkleidungsteilen HÜPF! unteranderem auch der neue YZkoti Beifall

mfg

Wenn du nen neuen Aufbau machst, dann mach nen Thread dafür auf. Wir sind immer alle ganz geil auf Aufbau-Threads!

Ich wollte eigentlich auch einen machen, aber ich komme zu selten zum Schrauben. negativ
25.02.2009 10:27 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

oh man du machst auch zu echt allem nen thread auf..

naja viel spaß beim wiederaufbau. mach bilder Genial!

25.02.2009 11:49 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » WR250F Teile an DT125RE

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH