dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Heck spaltmaße Bj 05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heck spaltmaße Bj 05
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Heck spaltmaße Bj 05 Ami 26.02.2009 22:59
 RE: Heck spaltmaße Bj 05 Lollipop125 26.02.2009 23:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ami
Newbie

images/avatars/avatar-7867.jpg

Herkunft: Jörl nähe Flensburg
Motorrad: Dt Bj. 05

Heck spaltmaße Bj 05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok das heri wird denk ich mal mein zimelich letzer frage thread und aj ich weis es wird nun wieder geflamt blabla schau in "werkstatt" hab ich alle sgetan hilft mir bzw meinem kollegen nicht weiter.
es geht um folgendes. er würde mir das heck wie in der werkstatt abbildung bauen wenn er genauße maße hätte wie wieviel grad° neigung etc sozusagen eine art "blaupause" oder auch bauplan mit sämtlichen genauen maßen. wie gesagt wäre coll wenn mir die jemand posten könnte und nicht gleich wieder an "werkstatt" verweist. ich danke für jegliches sinvolle kommentar.

MFG Ami glücklich

26.02.2009 22:59 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehme Ami in deine Freundesliste auf Füge Ami in deine Kontaktliste ein
Lollipop125
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7928.jpg

Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg
Motorrad: Yamaha DT125-RE 05

RE: Heck spaltmaße Bj 05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

samma zollzock?? Löcher messen bohre... ns anhalten zeichnen.. refklektor nuppsie lassen.. ausschneiden/flexen... biegen wie de willst nicht mehr als 30 ° nehm en geodreieck.... oder biegs nach augenmaß.....

aber faule leute solls geben =) gehör auch dazu =P

MfG

26.02.2009 23:20 Lollipop125 ist offline E-Mail an Lollipop125 senden Beiträge von Lollipop125 suchen Nehme Lollipop125 in deine Freundesliste auf Füge Lollipop125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollipop125 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Heck spaltmaße Bj 05

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH