dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Problem mit Lampenmaske (Polisport) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Lampenmaske (Polisport)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit Lampenmaske (Polisport) kuethe.junior 08.03.2009 23:12
 RE: Problem mit Lampenmaske (Polisport) kuethe.junior 08.03.2009 23:18
 RE: Problem mit Lampenmaske (Polisport) Basti@DT125R 09.03.2009 14:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuethe.junior
Newbieschrauber

Problem mit Lampenmaske (Polisport) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte vorgestern die Polisport Lampenmaske an meiner 2000er DT verbauen, aber ich kriegte den scheinwerfer einfach nicht in die fassung. muss ich vorher erst was umbauen?

Viele Grüße,
Fabi
08.03.2009 23:12 kuethe.junior ist offline E-Mail an kuethe.junior senden Homepage von kuethe.junior Beiträge von kuethe.junior suchen Nehme kuethe.junior in deine Freundesliste auf Füge kuethe.junior in deine Kontaktliste ein
kuethe.junior
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von kuethe.junior

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab grad nochn Bild gefunden ausm thread von Mofapower. sry 4 doppelpost!

das ist sie:

08.03.2009 23:18 kuethe.junior ist offline E-Mail an kuethe.junior senden Homepage von kuethe.junior Beiträge von kuethe.junior suchen Nehme kuethe.junior in deine Freundesliste auf Füge kuethe.junior in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich verschieb mal...

ACHTET BITTE IN ZUKUNFT AUF DIE RICHTIGE KATEGORIEAUSWAHL VOR THREADERSTELLUNG!!!

09.03.2009 14:53 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Problem mit Lampenmaske (Polisport)

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH