dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » staubschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen staubschutz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 staubschutz cn777 29.03.2009 19:56
 RE: staubschutz Hauke 29.03.2009 20:10
 RE: staubschutz Slide 29.03.2009 21:39
 RE: staubschutz schummi 30.03.2009 16:30
 RE: staubschutz AJ_the_best 30.03.2009 16:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cn777
Newbieschrauber

Motorrad: dt 125

staubschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nabend ich überleg bei mir den staubschutz oder auch faltenbeläge an der telekabel abzu machen un d keine wieder dran zu machen ist das schlimm oder kann ich das bedenkenlos machen
29.03.2009 19:56 cn777 ist offline E-Mail an cn777 senden Beiträge von cn777 suchen Nehme cn777 in deine Freundesliste auf
Hauke
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8205.gif

Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die simmerringe weden schneller verschleißen ..also deine gabel wid schneller "undicht"
ich würd die drann lassen ..gibt auch diese aus neopren von acerbis oder polisport weiß nich genau
29.03.2009 20:10 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

finde ehrlich gesagt das es absolut häßlich aussieht wenn man die dinger abmacht. Die DT hat leider so ne häßliche Pommesgabel. Die Neopren dinger sehen meiner Meinung nach am besten aus. Gibt aber auch Leuten die sich diese Plastik Gabelschoner drangespaxt haben. Musst du halt wissen.
29.03.2009 21:39 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
schummi
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7838.gif

Herkunft: ausm schöööönen westerwald
Motorrad: dt125r

ich hab auch so stoffdinger dran^^

@ slide: meinste damit die neoprenteile???

sin die auch besser oder sehn die nur besser aus???

ein richtiges mopped hat 2 ventile..

ein am vorder un eins am hinterrad LLOOOLLL
30.03.2009 16:30 schummi ist offline E-Mail an schummi senden Beiträge von schummi suchen Nehme schummi in deine Freundesliste auf
AJ_the_best
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

die sind besser weil se z.B. nicht reißen oder sehr schwer

und ich find die sehen auch noch besser aus
30.03.2009 16:36 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » staubschutz

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH