dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Suche guten großen Rucksack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche guten großen Rucksack
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche guten großen Rucksack DusK 26.04.2009 13:26
 RE: Suche guten großen Rucksack zottel 26.04.2009 18:36
 RE: Suche guten großen Rucksack DusK 26.04.2009 18:54
 RE: Suche guten großen Rucksack ShOrTyDeLuXe<<125>> 26.04.2009 18:54
 RE: Suche guten großen Rucksack Olli79 26.04.2009 20:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DusK
zum Händler-Renner

Herkunft: Hattingen, NRW
Motorrad: Husqvarna SM 125 '05

Suche guten großen Rucksack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
will mir n guten Rucksack holn, soll so viel kosten, wie er kosten muss, damit ich n vernünftigen habe.
Sollte so groß sein, dass mein Helm (Shoei Hornet DS) und meine halbhohen Stiefel problemlos reinpassen.
Was sind eure Empfehlungen?

Im Vorraus Danke für Antworten.
MfG
DusK
26.04.2009 13:26 DusK ist offline E-Mail an DusK senden Beiträge von DusK suchen Nehme DusK in deine Freundesliste auf Füge DusK in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geh in ein KOMPETENTES Geschäft (nicht so n handelshof oder sowas!!!!!!!) das sowas führt und lass dich beraten.
26.04.2009 18:36 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
DusK
zum Händler-Renner

Herkunft: Hattingen, NRW
Motorrad: Husqvarna SM 125 '05

Themenstarter Thema begonnen von DusK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kla das werd ich sowieso machen, td würd ich mich gerne schonmal n bißchen informieren, verkäufer wissen auch nich alles und vor allem ja nur begrenzte auswahl in den läden.....
jemand wirkliche tips/ideen?

mfg
DusK
26.04.2009 18:54 DusK ist offline E-Mail an DusK senden Beiträge von DusK suchen Nehme DusK in deine Freundesliste auf Füge DusK in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6962.jpg

Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05

bei louis gabs mal nen schönen grossen für 10€ der ist auchs chön udn stabil :-P wenn der dir aber zu klein ist geh in ami shop und kauf dir da nen rucksack

26.04.2009 18:54 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
Olli79
Praktikant

Motorrad: Yamaha Dt

LLOOOLLL Bundeswehr Rucksack einen der Gebrigsjäger habe so einen immer bei meinen touren dabei da geht massig was rein ist sehr robust und Wetterbeständig und nicht so teuer (so 50euro rum) und Hält mit bissl pflege ewig...
LLOOOLLL DT125.de rockt!!!
26.04.2009 20:31 Olli79 ist offline E-Mail an Olli79 senden Beiträge von Olli79 suchen Nehme Olli79 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Suche guten großen Rucksack

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH