|
Zitat: |
Original von dani
ok und wie mach ich das mfg |
würd mich vor ein Stück Blech knien, die Hände falten und ein Gebet aufsagen, auf dass sich das Blech bewege und sich zurechtschneide und sich ans Mopped hinschraube...
alternativ kannst du bei der großen Tuningfirma "Selfmade" nachfragen, ob die noch ein fertig gebetetes Selfmade-Heck haben
|
|
 |
Original von grusler
Original von dani
ok und wie mach ich das mfg |
würd mich vor ein Stück Blech knien, die Hände falten und ein Gebet aufsagen, auf dass sich das Blech bewege und sich zurechtschneide und sich ans Mopped hinschraube...
alternativ kannst du bei der großen Tuningfirma "Selfmade" nachfragen, ob die noch ein fertig gebetetes Selfmade-Heck haben
|
Also manchmal mach ich mir echt Gedanken um die heutige Jugend
(obwohl ich fast selbst noch dazu gehöre)
Du wirst doch wohl an deinem jetzigen Heck Maß nehmen können und dann nen Stück Blech zurecht schneiden können (alternativ auch mit Papi) und das dann ans Moped schrauben.
also nenenene
manche stellen sich an, als könnten sie nicht selbst scheißen
|
|
omg^^ die hier benutzt schon aus prinzip nicht, oder?!
|
|
Wenn du ne ältere dt hast und auch etwas kleingeld kannst du es auch mich für dich machen lassen wenn du zu unfähig bist.
Oder einfach in ne Schlosserei gehen wenn du das schafftst
|
|
also meist find ich es ja scheiße von den forenmitgliedern, wenn sie so dumme antworten geben, aber hier wär mir auch ncihts mehr eingefallen...
|
|
|
|
|
|
|