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Zum Ende der Seite springen Programmierbare CDI von Ignitech
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images/avatars/avatar-7450.jpg mollrop1234

10.06.2009 17:29

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hi,


heute ist mein Programmierbare CDI von ignitech angekommen. Genial!





wo kommt jetzt welcher Stecker hin? Die Stecker von der CDI passen in Jeden Stecker vom Kabelbaum Verdächtig !





Hat von euch noch jemand diese CDI?



gruß moritz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mollrop1234: 10.06.2009 19:25.

images/avatars/avatar-7450.jpg mollrop1234 Thema begonnen von mollrop1234

13.06.2009 03:10

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hi,



wie man die CDI jetzt anschließst weis ich jetzte dank Johannes W Genial! nochmal danke

Was kann ich an meineer Zündung jetzt noch verändern?



@MRWheely kannst du mal deine PN Box leeren ich hab mal a paar fragen





mfg moritz
images/avatars/avatar-4977.gif Driomedro

13.06.2009 11:33

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wieviel kostet die cdi eigentlich?
images/avatars/avatar-7450.jpg mollrop1234 Thema begonnen von mollrop1234

13.06.2009 12:30

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Zitat:
Original von Driomedro
wieviel kostet die cdi eigentlich?




150 euro Genial!
DT_Peine

13.06.2009 15:26

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Hast du die CDI über den deutschen Händler bestellt?
images/avatars/avatar-7450.jpg mollrop1234 Thema begonnen von mollrop1234

13.06.2009 15:31

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Zitat:
Original von DT_Peine
Hast du die CDI über den deutschen Händler bestellt?



nein weil da kostet sie ca. doppelt so viel Genial!
aber die in Tschechien sprechen auch Deutsch (also gibts keine probs beim bestellen)
images/avatars/avatar-8071.jpg crazyrider

14.06.2009 15:15

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mal n paar fragen:

dreht die dt mit der cdi höher als die originale?

ist es normal das die original cdi ab 10500 umdrehungen schluss macht?

welche vorteile hat solch eine cdi?
images/avatars/avatar-7539.gif Kapfe

14.06.2009 20:59

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Warum soll sie höher drehen du änderst ja nichts am Motor.

Die Originale CDI geht bis 12.000 drosselt aber die dt wird wohl nur bis gut 11.000 drehen.

Vorteile du kannst es so machen das sie wie ne 3 RM-20 ist also offen und diese kostet mehr als die von ignitech.

Außerdem kannst du die ganzen Sachen ablesen wann pw aufmacht zündung kannst du glaub ich ändern aber weiß ich jetzt nicht alles
Firefox

14.06.2009 21:09

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ABE oder sowas ist nicht dabei oder?
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

14.06.2009 21:12

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Du kannst auch den Zündzeitpunkt verstellen, je nach Gasgriffstellung oder die Auslasssteurung so programmieren dass sie früher oder später aufmacht. Drehzahllimit programmieren. Dazu gibt es noch viele Spielereien wie Schaltanzeige usw.
Also ist das die perfekte Zündbox für eine getunte DT.
images/avatars/avatar-7450.jpg mollrop1234 Thema begonnen von mollrop1234

14.06.2009 21:17

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Zitat:
Original von Firefox
ABE oder sowas ist nicht dabei oder?



nein ist nicht dabei Genial!

aber ich denk die brauchst du auch nicht Zwinkern
images/avatars/avatar-8071.jpg crazyrider

14.06.2009 21:58

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Zitat:
Original von Kapfe
Warum soll sie höher drehen du änderst ja nichts am Motor.

Die Originale CDI geht bis 12.000 drosselt aber die dt wird wohl nur bis gut 11.000 drehen.

Vorteile du kannst es so machen das sie wie ne 3 RM-20 ist also offen und diese kostet mehr als die von ignitech.

Außerdem kannst du die ganzen Sachen ablesen wann pw aufmacht zündung kannst du glaub ich ändern aber weiß ich jetzt nicht alles


weil meine immer ab 10500 einbricht... als ob sie dort nicht höher drehen könnte... und deswegen dachte ich das sie somit von der zündlurve höher dreht...

aber sonst ist sie nicht schlecht...
DT_Peine

15.06.2009 07:34

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Bei nem Kumpel macht die auch ab 10.500 dicht, so als wär sie da abgeregelt.
Mit meiner offenen CDI (glaub es war die 3NC-00) kann ich komplett ausdrehen, auch bis 12k Nichts verstehe?!? wobei ich ja nich weiss wieviel Voreilung der DZM hat.
images/avatars/avatar-6389.jpg Mr.Wheely

15.06.2009 19:46

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Zitat:
Original von mollrop1234

@MRWheely kannst du mal deine PN Box leeren ich hab mal a paar fragen




okay..
images/avatars/avatar-7623.jpg SI0WR1D3R

16.06.2009 22:55

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Zitat:
Original von DT_Peine
Bei nem Kumpel macht die auch ab 10.500 dicht, so als wär sie da abgeregelt.
Mit meiner offenen CDI (glaub es war die 3NC-00) kann ich komplett ausdrehen, auch bis 12k Nichts verstehe?!? wobei ich ja nich weiss wieviel Voreilung der DZM hat.


Nimmt nun die das STG der "neuen DT, also DE06", Signale vom Tacho ab, wenn sum die Drehzahl geht?

Da meine mit abgestecker Tachowelle über die 12000 gedreht hat, allerdings mit angestecker Welle nie über 12000?

Grüße
images/avatars/avatar-4977.gif Driomedro

16.06.2009 23:13

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Zitat:
Original von SI0WR1D3R
Zitat:
Original von DT_Peine
Bei nem Kumpel macht die auch ab 10.500 dicht, so als wär sie da abgeregelt.
Mit meiner offenen CDI (glaub es war die 3NC-00) kann ich komplett ausdrehen, auch bis 12k Nichts verstehe?!? wobei ich ja nich weiss wieviel Voreilung der DZM hat.


Nimmt nun die das STG der "neuen DT, also DE06", Signale vom Tacho ab, wenn sum die Drehzahl geht?

Da meine mit abgestecker Tachowelle über die 12000 gedreht hat, allerdings mit angestecker Welle nie über 12000?

Grüße

ich versteh deine frage grad irgendwie nicht,aber fals ich es richtig verstanden hab,dürfte es kein unterschied machen,wenn du bei der neueren DT (>04) die tachowelle abmachst.
Das Kabel für das Tacho ist auch nur für die Lampen da Zwinkern
images/avatars/avatar-7623.jpg SI0WR1D3R

19.06.2009 23:57

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Zitat:
Original von Driomedro
Zitat:
Original von SI0WR1D3R
Zitat:
Original von DT_Peine
Bei nem Kumpel macht die auch ab 10.500 dicht, so als wär sie da abgeregelt.
Mit meiner offenen CDI (glaub es war die 3NC-00) kann ich komplett ausdrehen, auch bis 12k Nichts verstehe?!? wobei ich ja nich weiss wieviel Voreilung der DZM hat.


Nimmt nun die das STG der "neuen DT, also DE06", Signale vom Tacho ab, wenn sum die Drehzahl geht?

Da meine mit abgestecker Tachowelle über die 12000 gedreht hat, allerdings mit angestecker Welle nie über 12000?

Grüße

ich versteh deine frage grad irgendwie nicht,aber fals ich es richtig verstanden hab,dürfte es kein unterschied machen,wenn du bei der neueren DT (>04) die tachowelle abmachst.
Das Kabel für das Tacho ist auch nur für die Lampen da Zwinkern


Okay..... dann geht es mir aber in meinen Kopf nichr rein, wieso sie ohne tachosignal höher dreht als wie mit angeschlossenem Tacho.

Mfg
Donmakavelli

01.07.2009 21:43

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Hi,

ich habe mal eine Frage! iche habe auch diese cdi. mir ist folgendes aufgefallen bei ca. 7000 U/min ist es so als würde der motor gegen einen widerstand fahren. kann mir einer von euch seine CDI einstellungen schicken. zum vergleichen.....habe das gefühl ich habe ab dieser drehzahl frühzündungen. motor wird auch wärmer...... wäre echt cool.



gruß
don

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donmakavelli: 24.06.2013 13:34.

Donmakavelli

01.07.2009 21:52

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[img]http://www.bilder-space.de/show.php?file=01.07sJdhuXdVIIP8QTv.JPG[/img
]

hier sind meine einstellungen
images/avatars/avatar-8049.jpg Slayer92

01.07.2009 23:06

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hier stand mal was unwichtiges^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Slayer92: 01.07.2009 23:07.

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