dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Honda CR 250 Minimum Kompression » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honda CR 250 Minimum Kompression
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kralle6
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7655.jpg

Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Honda CR 250 Minimum Kompression Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
weis zufällig einer wie viel bar Kompression die 98er Honda CR 250 minimum haben sollte, und nach wie viel bh wechselt ihr euren kolben?
10.08.2009 21:00 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Je nach Fahrweise...einmal jährlich würde ich wechseln und du hast Ruhe.
Als Anfänger reicht sicher auch jedes 2 Jahr.

Kompression denke ich sollte nicht unter 9 sinken...

10.08.2009 22:08 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
kralle6
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7655.jpg

Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Themenstarter Thema begonnen von kralle6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okay, danke, dann taugt mein alter kolben wohl noch, hoff ich doch...

weis vll einer ob die Kupplung der CR 250 BJ. 97-98 gleich ist wie der der bis bj. 96 oder der ab Bj. 02?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kralle6: 12.08.2009 00:55.

12.08.2009 00:48 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Honda CR 250 Minimum Kompression

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH