dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Unterschiede DTR zu DTX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschiede DTR zu DTX
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unterschiede DTR zu DTX DTR_RIDER 19.12.2009 11:17
 RE: Unterschiede DTR zu DTX Volnox 19.12.2009 21:37
 RE: Unterschiede DTR zu DTX Slayer92 20.12.2009 01:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTR_RIDER
Praktikant

Herkunft: Leidersbach
Motorrad: DT 125 RH

Unterschiede DTR zu DTX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi ich wollt mich ma ibnformieren was die großen unterschiede bei den mopeds sind!! ich will jetzt nich hören das das zündschloss am tank hängt und so^^

ich fang ma án was ich weiß:
-Kat
-Das mit dem Luftsystem für den Kat
-E starter (gibts auch mit kickstarter?)

was wisst ihr noch??

19.12.2009 11:17 DTR_RIDER ist offline E-Mail an DTR_RIDER senden Beiträge von DTR_RIDER suchen Nehme DTR_RIDER in deine Freundesliste auf
Volnox
Praktikant

images/avatars/avatar-8340.gif

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also dtx gibts ja erst Baureihe DE06, also ab 2005.
DTX haben supermotofelgen und -reifen und teils andere plastics

dtx gibts nich mit kickstarter, kann man sich aber nachrüsten, steht in der werkstatt (glaub ich)

motor usw. is zur DTR alles gleich, also wenn du gleiches Baujahr hast usw. bzw modellreihe.
19.12.2009 21:37 Volnox ist offline Beiträge von Volnox suchen Nehme Volnox in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dtx hat ein ganz anderes fahrwerk.
dtx ist niedriger als dtr.
das mit dem kat und dem sekundärluftsystem hat auch die dtr, aber eben erst ab bj 2004
der kat vermindert kaum die leistung, das hat ziemlich viel mit einbildung und fehlinformation zu tun
20.12.2009 01:07 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Unterschiede DTR zu DTX

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH