Hallo ich wollte mal wie schon in der überschrift steht fragen ob eine dt wirklich jede 5000km nen neuen kolben braucht usw...
thx schonma im voraus für antworten
|
|
 |
Zitat: |
Original von GhostRider125
Hallo ich wollte mal wie schon in der überschrift steht fragen ob eine dt wirklich jede 5000km nen neuen kolben braucht usw...
thx schonma im voraus für antworten |
NEIN
in zukunft suche benützen
|
|
hab jetz 35000 mit meinem ersten kolben...is also schwachsinn
|
|
hallo,
benutz doch einfach die suchfunktion,
es gibt hier viele die noch bei 30000km den ersten kolben drin haben^^
gute pflege,gutes öl immer schön warm fahren ...
|
|
ja sry bin noch neu hier
und weil ein freund von mir sich eine gekauft hatt und die am 2 tag direkt nen total schaden hatte hatt der mir die yamaha nen bischen schlecht geredet
und dessahlb wolte ich mich nur eben vergewissern das das schwachsinn is oder nicht..
|
|
also nach 5t mit sicherheit nciht
kommt aber immer drauf an wie du sie behandelst
wenn du direkt nachm starten mit kaltem motor meinst auf 10.000 umdrehungen anfahren zu müssen wird er sich bestimmt bei 5t km verabschieden
|
|
mach dia ma keine sorgen kauf dia ne DT und werd glücklich ^^
is das beste was du machen kannst
mein erster kolben hat 38500 km gehalten ^^
|
|
ok soo werde ich auf jedenfall nicht fahren...
ich hab halt nur ein wenig schiss das wenn ich mir in nen paar monaten oder so eine gebrauchte holen werde das ich sofort nen kolbenfresser etc bekomme...
|
|
joar und selbst dann ist der Aufwand sehr gering das ganze zu repairieren. Wenn du ein bisschen das gefühl dafür hast und das nötige Werkzeug sollte das kein großes problem sein.
Gruß Patrick
|
|
27000 km mit dem Original Kolben und Zylinder und hat immer noch gute Kompressionen
|
|
Mein Kolben hat 45000 km gehalten,
|
|
Ich bin jetzt bei knapp 13000km und läuft noch super und wird noch lange halten (hoff ich)
|
|
loool alle 5000km kolben wechseln sicher nicht
man sagt eine dt schafft mit dem ersten kolben und zylinder 70'000km ;)
ein bekannter hat auf seiner dt knapp 100'000km und die fährt noch ;)
also mach dir keine sorgen und heiz das ding
|
|
auf was für komische ideen manche leute hier kommen
ihr habt eine DT, und keine mito oder nsr
|
|
|
|
|
|
|