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Zum Ende der Seite springen Dt 125 R und Dt 125 RN
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dt 125 R und Dt 125 RN GreaseMonkey 24.12.2009 18:09
 RE: Dt 125 R und Dt 125 RN tschulezz 24.12.2009 18:11
 RE: Dt 125 R und Dt 125 RN GreaseMonkey 24.12.2009 18:19
 RE: Dt 125 R und Dt 125 RN tschulezz 24.12.2009 18:23
 RE: Dt 125 R und Dt 125 RN GreaseMonkey 24.12.2009 18:26
 RE: Dt 125 R und Dt 125 RN GreaseMonkey 25.12.2009 12:11
 RE: Dt 125 R und Dt 125 RN got2be_sexy 25.12.2009 12:55
 RE: Dt 125 R und Dt 125 RN tschulezz 25.12.2009 13:33
 RE: Dt 125 R und Dt 125 RN SuMoStef 25.12.2009 17:30
 RE: Dt 125 R und Dt 125 RN tschulezz 25.12.2009 17:46
 RE: Dt 125 R und Dt 125 RN SuMoStef 25.12.2009 17:49
 RE: Dt 125 R und Dt 125 RN GreaseMonkey 25.12.2009 23:50
 RE: Dt 125 R und Dt 125 RN tschulezz 26.12.2009 00:11
 RE: Dt 125 R und Dt 125 RN GreaseMonkey 27.12.2009 13:07
 RE: Dt 125 R und Dt 125 RN SuMoStef 27.12.2009 14:27

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images/avatars/avatar-8615.jpg GreaseMonkey

24.12.2009 18:09

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So ers mal allen eine Frohe Weihnacht !

Ich will mir eine Dt 125 anlegen und jetzt wollte ich gerne mal wissen das die Unterschiede zwischen einer Dt 125 R und der Dt 125 RN sind und was ich beim kauf beachten muss und ob die RN auch zu gebrauchen ist, weil ich hab gehört die soll nicht so gut sein?!

danke im vorraus !
images/avatars/avatar-8535.jpg tschulezz

24.12.2009 18:11

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Hatte auch eine DT RN gekauft, normalerweise is ja die PW bei den Baujahren ab 2000 nich mehr gedreht, aber war bei mir voll gedreht, da war fast der halbe Auslass zu biggrins Ich denke die RN ist einfach die von Werk aus gedrosselte Version. Anders kann ichs mir nicht erklären.
images/avatars/avatar-8615.jpg GreaseMonkey Thema begonnen von GreaseMonkey

24.12.2009 18:19

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Ja das hab ich auch schon gehört nur, was heißt das konkret, ist deren höhst geschwindigkeit nur 80 und die hat weniger leistung und alles oder ?
images/avatars/avatar-8535.jpg tschulezz

24.12.2009 18:23

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Ja, war halt damals so das du die als 16 Jähriger beim Yamaha-Händler gekauft hast und dann losfahren konntest. So kaufst du dir ne offene DT R und musst dann erst zum drosseln in ne Werkstatt fahren. Die DT RN fährt 80 und hat 10,4 KW. Kann man aber alles genau so leicht beheben wie bei normalen R's ;)
images/avatars/avatar-8615.jpg GreaseMonkey Thema begonnen von GreaseMonkey

24.12.2009 18:26

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Ok, dann ist ja gut, ich hatte schon angst das ich dann mit 18 weiter mit 80 und wennig leistung rum tuckern muss, aber wenn man die dann genau wie die Dt 125 R aufmachen kann ist ja super :)

Vielleicht kann ja noch jemand anders sein Statement dazu abgeben ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GreaseMonkey: 24.12.2009 18:27.

images/avatars/avatar-8615.jpg GreaseMonkey Thema begonnen von GreaseMonkey

25.12.2009 12:11

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Kann nicht noch jemand was dazu sagen?

Weil ich mir in den nächsten Tagen eine Dt 125 RN zulege!
got2be_sexy

25.12.2009 12:55

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ich haub auch ne RN und die kannst dir ruhig kaufen , da machste keinen Fehler .(und die PW ist bei der nicht gedreht sondern offen.)
images/avatars/avatar-8535.jpg tschulezz

25.12.2009 13:33

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Bei mir war se nicht "offen" und der 1. Besitzer war der Yamaha-Händler also denk mal drüber nach.
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

25.12.2009 17:30

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Falls du 16 Jahre alt warst (als es noch die DT ab Werk neu zu kaufen gab) hast du die DT 125 RN gekauft. Die Höchstgeschwindigkeit ist 80 km/h. Die DT 125 RH ist die vom Werk aus offene mit 94 km/h eingetragen. Beide kann man aber ohne Probleme drosseln/aufmachen.

z. B. meine hab ich 1998 drosselt gekauft. Also hab ich die RN bestellt. Der Erstbesitzer meiner anderen war eine Fahrschule, die das Ding natürlich offen gebraucht hat. Also ist es eine RH (wurde inzwischen jedoch gedrosselt).
images/avatars/avatar-8535.jpg tschulezz

25.12.2009 17:46

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Zitat:
Original von SuMoStef
Falls du 16 Jahre alt warst (als es noch die DT ab Werk neu zu kaufen gab) hast du die DT 125 RN gekauft. Die Höchstgeschwindigkeit ist 80 km/h. Die DT 125 RH ist die vom Werk aus offene mit 94 km/h eingetragen. Beide kann man aber ohne Probleme drosseln/aufmachen.

z. B. meine hab ich 1998 drosselt gekauft. Also hab ich die RN bestellt. Der Erstbesitzer meiner anderen war eine Fahrschule, die das Ding natürlich offen gebraucht hat. Also ist es eine RH (wurde inzwischen jedoch gedrosselt).



/signed

Hab ich mit meinem Gedanken also richtig gelegen ;)
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

25.12.2009 17:49

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Zitat:
Original von tschulezz
Zitat:
Original von SuMoStef
Falls du 16 Jahre alt warst (als es noch die DT ab Werk neu zu kaufen gab) hast du die DT 125 RN gekauft. Die Höchstgeschwindigkeit ist 80 km/h. Die DT 125 RH ist die vom Werk aus offene mit 94 km/h eingetragen. Beide kann man aber ohne Probleme drosseln/aufmachen.

z. B. meine hab ich 1998 drosselt gekauft. Also hab ich die RN bestellt. Der Erstbesitzer meiner anderen war eine Fahrschule, die das Ding natürlich offen gebraucht hat. Also ist es eine RH (wurde inzwischen jedoch gedrosselt).



/signed

Hab ich mit meinem Gedanken also richtig gelegen ;)


Genau. Genial!
images/avatars/avatar-8615.jpg GreaseMonkey Thema begonnen von GreaseMonkey

25.12.2009 23:50

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Ok , also nochmal zusammengefasst, der einzige unterschied ist, dass wenn man sie damals gekauft hat, sie schon gedrosselt war!?

Und sons kann man sie genau so offen machen wir die Dt 125 R und sie hat genau so viel leistung ?!
images/avatars/avatar-8535.jpg tschulezz

26.12.2009 00:11

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Ja, stell dir einfach vor das wär jetz ne neue 125er zum Beispiel ne WR die du beim Händler kaufst und ist halt schon gedrosselt.

Ja keine Unterschiede.
images/avatars/avatar-8615.jpg GreaseMonkey Thema begonnen von GreaseMonkey

27.12.2009 13:07

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Eigentlich wollte ich nur noch wissen ob, wenn ich die Dt 125 RN entdrossel, es keine Unterschiede mehr zur DT 125 R gibt?

also wenn das noch was zu bedeuten hat : Baujahr 2002
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

27.12.2009 14:27

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Nein gibt dann keine Unterschiede.
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