Unknown
Newbie
Dabei seit: 15.12.2009
Herkunft: Nds
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Moin,
ich hab im dezember mein 18ten geburtstag und bin schon am überlegen was ich mir für ein moped kaufen möchte.
Ich habe nach momentanem stand bis Max 4k €.
wenn die fahrzeuge deutlich teurer werden sollten muss ich wohl länger warten aber wer suchet der findet.
Ich hab bisher auf ner Ktm Lc4 sumo gesessen und fand das ganz angenehm.
Ich bin etwa 186 cm gross
und wieg knapp über 120 Kg.
geld kann ich leider trotz guter ausbildung ab sommer nicht scheissen also sollte sie nicht sosehr sprit fressen.
Soll ein alltags Moped sein.
Und nicht allzuviel wartung erfordern oder einen zuhohen verschleiss haben.
wenn einer eine Maschiene weis die auf diese angaben passt dann bitte mal melden ( am besten mit kleinem bericht zu der Maschiene )
Mfg Unknown
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20.04.2010 21:49 |
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#DTskut
Schrauber


Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg Motorrad: KTM DUKE II
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naja wie du schon sagtest .. lc4.. verbraucht je nach fahrweise 4-6L (4,5 L hatte ich im harz und da war ich alles andere als langsam)
naja zum motor der lc4 kann ich sagen, dass dieser sehr robust bei regelmäßiger wartung und pflege ist .. warmfahren ist das A und O ;)
__________________
1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!
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20.04.2010 21:54 |
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Unknown
Newbie
Dabei seit: 15.12.2009
Herkunft: Nds
Themenstarter
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4-6 liter gehen wie ich finde.
zum warmfahren ist halt klar das man da immer schön aufpassen muss.
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20.04.2010 21:58 |
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Niggo
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: Großheide Motorrad: Yamaha DT 125 X
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Naja so klar isses nich, einige checkens halt immernoch nich und quälen jeden Gang durch bis das Mobbed normal läuft
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08.05.2010 23:01 |
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Bitplanebrother
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 30.04.2006
Herkunft: Wuppertal Motorrad: DT 125 R (OFFEN)
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naja ich weiss nicht ob ne Lc4 als altags moped so prima ist, damit meine ich die wartungs intervalle (warn glaub ich alle 3000 öl wecksel und alle 6000 ventile nachstellen)
Klar sind die lc4 klasse mopeds aber für jeden tag würde ich denn doch eher ne XT oder sowas empfehlen.
__________________ Gruss
BPB
Some PPL are 2 stupid 2 fart when they shit!!!
(P.S: Eventuelle rechtschreib Fehler sind vom Verfasser beabsichtigt und dienen der allgemeine belustigung!)
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09.05.2010 00:25 |
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Unknown
Newbie
Dabei seit: 15.12.2009
Herkunft: Nds
Themenstarter
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so
ich hab jez ne lc4 gekauft
hab die zwar noch nich hier is aber ne 2003 er
die hat nen grossen ölkreis und brauch deshalb nur alle 5.000 ölwechsel
und einstellen machendie soweit ich weis alle 10
is aber doch keine sumo geworden.
wird aber später darauf umgerüstet.
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08.07.2010 21:01 |
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JohannesW
advanced Tuner
 
Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC
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kannst ja mal bilder reinstelln
also beim großn ölkreislauf macht ma alle 5000 km ölwechsel und macht ventile gleich mit
bei mir mit kleinen kreislauf macht mans alle 2500 km beides
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08.07.2010 22:39 |
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DusK
zum Händler-Renner
 
Dabei seit: 16.10.2008
Herkunft: Hattingen, NRW Motorrad: Husqvarna SM 125 '05
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damit du dich schonmal drauf einstellen kannst: idr ist der kostenpunkt für inspektionen, verschleißteile usw deutlich höher, als die kosten für sprit.
grade bei den sumos hat man an sich fast immer iwo mal n bißchen was zu tun.
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09.07.2010 00:20 |
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Unknown
Newbie
Dabei seit: 15.12.2009
Herkunft: Nds
Themenstarter
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ist ja "noch" keine sumo
und das der sprit nich das teuerste is kenn ich von meinen anderen hobbys schon ( mofacrossrennen )
hab auch lange überlegt ob ich nich doch i was in die richtung suzuki bandit nehmen soll doch dann kam wiedermal der spiel trieb hoch und sagte
NEEEE
ALTER DU WIRST DICH SELBER HASSEN WENN DU DIR SOWAS HOLST
und mein Vater und Onkel sagten das gleiche
Du auf ner normalen strassenmaschiene is nix halbes und nix ganzes ^^
bilder kommen am Dienstag weil ich die dann hier hab ^^
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11.07.2010 22:46 |
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JohannesW
advanced Tuner
 
Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC
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richtig so^^
so ne sumo is einfach a totales spaßgerät
ich kann mich bei vollgas (140) auch noch extremst in die kurvn legn, wo ich bei anderen mopeds scho total schiss hätt^^
is genau des richtige zum kurvn fahrn
und der sound vom 1 zyinder is eh am geilstn
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12.07.2010 00:16 |
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Unknown
Newbie
Dabei seit: 15.12.2009
Herkunft: Nds
Themenstarter
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14.07.2010 09:29 |
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xXPunisherXx
Schrauber

Dabei seit: 15.04.2010
Herkunft: Stade Motorrad: Yamaha Dt 125 R
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Schöne s Moped
__________________ Wer zuerst lacht,denkt zu langsam.
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16.09.2010 20:38 |
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Impressum
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